GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.361 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Hihi, da ist aber meinen beiden C*Os der @rsch ganz gewaltig auf Grundeis gegangen heute.

    Unterm Strich ist das umfassende Entgegenkommen so weitgehend, das ich tatsächlich soweit bin, es noch mal mit den Jungs zu versuchen

    Das gute dabei ist, das ich Kohlemässig damit erstmal wieder im grünen bin. Viele Dinge liessen sich als Missverständnisse auflösen... einen freifahrtschein haben die beiden nicht von mir, beim erste Mucks in die falsche Richtung bin ich weg... aber erstmal hab ich ein mittelmäßiges Gefühl, was in Anbetracht der Kohle ausreichend ist

    Auf zur nächsten Episode.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    14.2° in EL. Muß gleich nach Jever. Deswegen bin ich heute früher drann. Allen nen schönen Tag!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    und gute fahrt. 1027 hpa, 78 % lf, 15,0°.... so die heutigen wetterwerte schönen tag @ all. noch zwei tage arbeiten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010893.jpg  

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 16° und schon wieder Bergfest.

    Eva Du hast es gut.




    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

    Kathrin

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Danke den Damen für Kaffee und Frühstück.

    Heute bin ich völlig "untermotorisiert" unterwegs.
    Meine 12er in den Service gebracht gestern und einen 650er 1 Zylinder GS bekommen -man man man da geht nichts vorwärts. Und wenn sie mal geht und man bremsen muss, dauert es ewigkeiten bis das Böcklein steht.
    Ich will meine 12er wieder.....
    Zum Glück kann ich mein Baby heute Abend wieder abholen.
    Noch bevor es saukalt und regnerisch wird.
    Die Wetterprognosen sagen, dass es ein Stubenhocker WE wird (10° und regen).
    "Arme Eva"...... Ich würde arbeiten gehen

    Einen schönen Tag allen.
    Charly

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute

    Danke den Damen für Kaffee und Frühstück.

    Heute bin ich völlig "untermotorisiert" unterwegs.
    Meine 12er in den Service gebracht gestern und einen 650er 1 Zylinder GS bekommen -man man man da geht nichts vorwärts. Und wenn sie mal geht und man bremsen muss, dauert es ewigkeiten bis das Böcklein steht.
    Ich will meine 12er wieder.....
    Zum Glück kann ich mein Baby heute Abend wieder abholen.
    Noch bevor es saukalt und regnerisch wird.
    Die Wetterprognosen sagen, dass es ein Stubenhocker WE wird (10° und regen).
    "Arme Eva"...... Ich würde arbeiten gehen

    Einen schönen Tag allen.
    Charly
    kein bedauern ..... ich bin ab samstag auf sardinien .... in der sonne und zum moppedfahren

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    kein bedauern ..... ich bin ab samstag auf sardinien .... in der sonne und zum moppedfahren

    Kann ich mitkommen?? *seufz*
    Ginge doch. Töff - frisch ab Service und noch ein paar Sparbatzen auf dem Konto und Feriensaldo im Plus. Also - was sagst du?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen alle
    Viel Glück bei der Zulassung, Ecki. Es freut mich, dass zwei ein WE lang die Vogesen unsicher gemacht haben, Gestern war ich den ganzen tag unterwegs in Süddeutschland, seither kann ich bei den 2V mitlesen, hab mir eine R 100S gekauft, muss sie nur noch abholen, Donnerstag oder so und natürlich Signatur überarbeiten.
    Charly, fährst nach Sardienien oder träumst nur ein Bisschen?
    Vielen Dank für Frühstück und schönen Tag noch

  9. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Nun muß ich auch für ne 1/2 Stunde zur NL, der äussere Simmerring vom Endantrieb transpiriert erheblich
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transpiration

    Transpiriert ?
    Fahre auch'n Kardan, worauf muß/sollte ich achten.
    Gibts da noch'n anderes Wort für ?
    Dank Dir, für die Mühe.

    Bis denne.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transpiration

    Transpiriert ?
    Fahre auch'n Kardan, worauf muß/sollte ich achten.
    Gibts da noch'n anderes Wort für ?
    Dank Dir, für die Mühe.

    Bis denne.
    Moin mal...

    immer schön fahren..dann klappt es auch mit dem transpirant...

    drauf achten...hmmmm... immer genuch Luxusflüssigkeit im Tank..sonst klappt das nich mit den fahren..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45