GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.732.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach zusammen
    Eva, ich möchte auch mit.
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transpiration

    Transpiriert ?
    Fahre auch'n Kardan, worauf muß/sollte ich achten.
    Gibts da noch'n anderes Wort für ?
    Dank Dir, für die Mühe.

    Bis denne.
    Jau Bernd gibts, HAG undicht.
    Dazu gibts ungefährt 1001 Beiträge.

    Gratuliere zum neuen Moped Klaus.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transpiration

    Transpiriert ?
    Fahre auch'n Kardan, worauf muß/sollte ich achten.
    Gibts da noch'n anderes Wort für ?
    Dank Dir, für die Mühe.

    Bis denne.
    Moin Bernd, vielleicht hätte ich schwitzen schreiben müssen
    es tritt minimal Öl aus mit dem erheblich hab ich etwas übertrieben

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Alles kloar.
    Dank Euch Beide.

    Alles trocken an/bei meinem Flink.

    Bis denne,

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben...

    Der erste Arbeitsrag der Woche ist geschafft.....
    Übrigens......am Wochenende bin ich auf einer Öko-Rennmaschine gesessen....guggst Du...





  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Schöne herbstliche Bilder Robert und so sportlich
    Warum halten die einen HAG 30'000km, andere kaum 3000??
    Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Eine Frage an die Spezialisten. Meine Neue ist nach Papieren eine R100S (Jg 81), sie hat jedoch eine Vollverkleidung, gab's sowas, oder ist die nachträglich angebaut?
    Danke

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Schöne herbstliche Bilder Robert und so sportlich
    Warum halten die einen HAG 30'000km, andere kaum 3000??
    Meine Neue gibt's est Freitag, meine Eva hat sich die Achillessehne re gerissen, da ist Pflegebedarf, da muss das Mopped hintanstehen.
    Richt Deiner Eva mal gute Besserung von uns aus....ab und an gibts doch was wichtigeres wie Mopetfahn...

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend,
    na...hier steppt ja heute wieder mal der Bär. ...aber ganz leise.
    Klaus, gute Besserung für Deine Eva und pfleg' sie gut!!!!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarreckts
    ich hasse es...

    nix hat geklappt, wurde von den blöden Prüfingenöhren wieder ans Landratsamt verwiesen dass die erst Papiere ausstellen sollen und die dann erst tätig werden... Nagut, mal schauen, da mein Splitlieferant etwas im Verzug ist kann ich morgen nicht weiter pflastern, da könnte ich nochmal aufs Amt wackeln und denen gleich die Hölle heiß machen weil das deren Idee war erst zum TÜV zu flitzen...

    Naja, irgendwie krieg ich das schon hin...



  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Himmelherrgottsackramentkreizkruzefixmileckstamars chscheißglumpvarreckts
    ich hasse es...

    nix hat geklappt, wurde von den blöden Prüfingenöhren wieder ans Landratsamt verwiesen dass die erst Papiere ausstellen sollen und die dann erst tätig werden... Nagut, mal schauen, da mein Splitlieferant etwas im Verzug ist kann ich morgen nicht weiter pflastern, da könnte ich nochmal aufs Amt wackeln und denen gleich die Hölle heiß machen weil das deren Idee war erst zum TÜV zu flitzen...

    Naja, irgendwie krieg ich das schon hin...


    Mensch Ecki, nur nicht nachgeben oder unterkriegen lassen!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45