GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin

    ich hänge noch immer wie ein schluck wasser inner kurve - von wegen, die grippe ist in ein paar tagen wech

    montagmorgen früh hab ich nochmal eine fahrstunde... habe mir schon ausgedacht, wie dooft das ist, wenn es dann noch halb dunkel und nass ist.
    schwesterherz meinte, dann könnte ich schon üben für die prüfung - dann ist es dann ganz dunkel und gefroren. ich liebe sie!!

    zumindest dauerts nun nicht mehr sooo lange, bis ich meine süße nach hause holen kann
    lg
    sophie
    Dann ist der Montag doch gleich noch mal eine gute Übung für nasse und glitschige Straßen, Sturmböen sind auch angekündigt, das volle Programm.
    Hattest du auch mal Fahrstunden im Regen?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    geht nicht, ist geheim... Darfst aber morgen an mich denken...
    Mach ich doch gerne....
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin

    ich hänge noch immer wie ein schluck wasser inner kurve - von wegen, die grippe ist in ein paar tagen wech

    montagmorgen früh hab ich nochmal eine fahrstunde... habe mir schon ausgedacht, wie dooft das ist, wenn es dann noch halb dunkel und nass ist.
    schwesterherz meinte, dann könnte ich schon üben für die prüfung - dann ist es dann ganz dunkel und gefroren. ich liebe sie!!

    zumindest dauerts nun nicht mehr sooo lange, bis ich meine süße nach hause holen kann
    lg
    sophie
    Mach Dir keinen Kopf.....
    Das wird schon werden, das mit deer Gesundheit und dem Schein...

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    In unsere Hausgeschichte scheint Bewegung zu kommen, ich hab gerade 125 Unterschriften auf Bauanträgen geleistet

    Hey der Typ hat auch dein Bild verändert
    Giséle sieht etwas wütend aus
    Ecki, ich werde morgen denken und feste drücken
    Na das hört sich ja gut an.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja gut an.
    Ja endlich, was mir der Notar heute erzählt hat klang gut
    Der Bauantrag ist hier in der letzten Zeit immer von einer Ecke in die andere gewandert und keiner hat unterschrieben, weil irgendwie alles so unklar war. Morgen geb ich ihn ab

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    In unsere Hausgeschichte scheint Bewegung zu kommen, ich hab gerade 125 Unterschriften auf Bauanträgen geleistet
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Hey der Typ hat auch dein Bild verändert
    Giséle sieht etwas wütend aus
    Ecki, ich werde morgen denken und feste drücken
    So habt Ihr wenigstens was zu tun über den Winter....

  6. Birk Gast

    Standard

    eine woche nur?? ich bin jetzt seit über einer woche erkältet - seit sonntag mit fieber.... nun nochmal so lange?? nee - hab ich keinen bock drauf!

    und sowas geht bei mir grundsätzlich ohne doc. der sagt mir auch nix anderes, als ich selber auch schon weiss... und wie behandeln weiss ich auch. nur um zu brauch ich mich nicht zwei stunden in ein überfülltes wartezimmer setzen...

    heissen tee, heisses bad. das wird schon

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    [B]
    So habt Ihr wenigstens was zu tun über den Winter....
    GENAU so hatten wir uns das auch vorgestellt
    Ich wünsche mir jetzt schon mal einen milden Winter

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.701

    Standard

    Zaubertrank....ich saaach nur Zaubertrank....immer hinein und gut is..

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das wird schon werden, das mit deer Gesundheit und dem Schein...

    robert: das mit dem schein ist so ne sache... einen hab ich doch schon ... aber der gilt wohl beim tüv nichts...


  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Zaubertrank....ich saaach nur Zaubertrank....immer hinein und gut is..
    Wo ist Gabi eigentlich?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45