GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also dass Du Dich aus dem Trio ausgrenzt überrascht mich jetzt aber...
    Mich auch

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Ich habe nicht nachgelesen weil ich soeben heimkam und euch ein paar Bilder der Neuen versprochen habe. Auch den Gammel hab ich nicht unterschlagen. Die Vergaser sind überholt und waren auch dabei. Ausser dem Sitz scheint mir auf den ersten Blick alles original.
    glückwunsch zur guten Kuh !! ein
    bisschen arbeit reingesteckt, und
    du wirst sehen, das sie dir fast e-
    wig dienen wird!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Ich habe nicht nachgelesen weil ich soeben heimkam und euch ein paar Bilder der Neuen versprochen habe. Auch den Gammel hab ich nicht unterschlagen. Die Vergaser sind überholt und waren auch dabei. Ausser dem Sitz scheint mir auf den ersten Blick alles original.
    Glückwunsch Klaus, sieht gut aus und ein wenig Arbeit für die langen Winternächte ist auch dabei

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    an euch alle. die koffer sind gepackt es kann los gehen
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urloaub
    Kennt ihr die Insel schon oder seid ihr Ersttäter?

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @doro: ja - ich bin schon oft in regen und dunkelheit gefahren; ich habe jahrelang ne 125er vespa unterm hinter gehabt. aber so prüfung zu machen ist nicht so wirklich toll...
    Gut das du das schon kennst, ich wünsche dir trotzdem trockene Straßen für die Prüfung.


    Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben, bis das Federbein von Niko wieder von Wilbers zurück ist
    Jetzt steht die motorisierte Begleiterin gerade ziemlich zerfleddert neben meiner kleinen Schwarzen
    ...ist ja immer ein trauriger Anblick.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Klaus, sieht gut aus und ein wenig Arbeit für die langen Winternächte ist auch dabei
    Guten Abend
    Danke, das war der eine Teil des Plans, ich bin auch happy, ich weiss nicht, was die normal kosten, aber 1000Euronen fand ich anständig. Hier sind sie viel teurer. Dazu kommt, dass sie hier als Veteran einlösbar ist und so nur alle 6 Jahre TÜV braucht.
    Mal schauen, wo die Leichen im Keller liegen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hallo Klaus
    Jetzt ist sie Zuhause
    Ich bin gespannt was du daraus machst und wünsche dir ganz viel Freude damit.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard sieht nach wenig Arbeit

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Danke, das war der eine Teil des Plans, ich bin auch happy, ich weiss nicht, was die normal kosten, aber 1000Euronen fand ich anständig. Hier sind sie viel teurer. Dazu kommt, dass sie hier als Veteran einlösbar ist und so nur alle 6 Jahre TÜV braucht.
    Mal schauen, wo die Leichen im Keller liegen
    aus !

    Scheint orschinohl zu sein. Aber ne 90/6 is das nich

    Muss nach 1980 sein. PASSENDE Vergaser dabei? Preis (wenn sie läuft) ist auch in D gut !!!!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard nach

    genauerer Bertrachtung scheint mir die Scheibe der Verkleidung di erhöhte Variante und die hintere Bremse (Trommel) lässt mich das Moppett in 1980/81 ansiedeln.
    Mir ist grad nicht geläufig wann hinten die Scheibe kam. Ich meine ab CS und die war so 80 bis 84 ??

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aus !

    Scheint orschinohl zu sein. Aber ne 90/6 is das nich

    Muss nach 1980 sein. PASSENDE Vergaser dabei? Preis (wenn sie läuft) ist auch in D gut !!!!
    Hallo Di@k
    Nein definitiv keine 90/6 sondern wahrscheinlich eine 100 RS. Nach dieser Seite (http://www.ibmwr.org/otech/chassis.html) müsste es allerdings eine 100/7 sein. Jahrgang 81. Die Vergaser dabei sollen die originalen Bing neu revidiert sein. Leider hab ich noch kein Werkstatthandbuch. Sie war die letzten 10 Jahre beim selben Besitzer laut Brief.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard so wie's

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k
    Nein definitiv keine 90/6 sondern wahrscheinlich eine 100 RS. Nach dieser Seite (http://www.ibmwr.org/otech/chassis.html) müsste es allerdings eine 100/7 sein. Jahrgang 81. Die Vergaser dabei sollen die originalen Bing neu revidiert sein. Leider hab ich noch kein Werkstatthandbuch. Sie war die letzten 10 Jahre beim selben Besitzer laut Brief.
    aussieht ist das sicher ne 100/7 ! Die Baureihe hab ich auch (02/1980 , 100/7 T)
    mein aktuelles Projekt..
    Fast fertig und Lacksatz zum Linieren weg.


    WHB hab ich auf CD


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45