GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du brauchst echt was zum Entspannen und Runterfahren.
B

beak

Gast
@ Cat: Ich mache freiwillig Überstunden, damit ich den schwindeligen Verein schon vor Monatsende verlassen kann. Wenn die meinen Vertrag eh nicht verlängern gehe ich halt schon vorher selber. Sieht in den Bewerbungsunterlagen immer besser aus. Mich kickt man nicht. Ich bestimme wann ich gehe. Das war auch einer der Gründe, warum ich so viel Urlaub genommen hatte. Fast 4 Wochen. Ab 1.7. bin ich dann fest bei der Fa, wo ich bis jetzt meinen 400€ Job zusätzlich hatte.

@ Doro: Ließ Dir bitte das von gestern Abend durch.

@ beak: Mir fallen jetzt schon die Augen fast zu. Heute morgen bin ich auch zwei Stunden vor dem Wecker wach geworden. Keine Changse mehr auf Schlaf. Und heute konnte ich mich auspowern. Gestern war ich todmüde und brauchte trotzdem über 1,5 Std bis ich einschlief.
Du brauchst echt was zum Entspannen und Runterfahren.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Cat: Ich mache freiwillig Überstunden, damit ich den schwindeligen Verein schon vor Monatsende verlassen kann. Wenn die meinen Vertrag eh nicht verlängern gehe ich halt schon vorher selber. Sieht in den Bewerbungsunterlagen immer besser aus. Mich kickt man nicht. Ich bestimme wann ich gehe. Das war auch einer der Gründe, warum ich so viel Urlaub genommen hatte. Fast 4 Wochen. Ab 1.7. bin ich dann fest bei der Fa, wo ich bis jetzt meinen 400€ Job zusätzlich hatte..
Ah ja, ist ja gut das Du schon einen neuen Job hast. Das freut mich für dich.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gabi und Doro habt Ihr gesehen wie schön der Markus seine Ha Pe zwoa foliert hat?
 
B

beak

Gast
Ich hatte heute einen richtig geilen Tag!!! Morgen gehts auch wieder andersrum
Das hab ich jetzt nur geschrieben, weil ich aus Versehen, statt auf "ändern" auf "antworten" gegangen bin und auf meinen eigenen Beitrag geantwortet hab... JAUL, das tut weh!!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sags ihm, dann freut er sich!
Guten Nabend allerseits! :) Heute "Wetter Wetter Wetter" aber keine Zeit.... :( Bin auf Entzug! :eek:
Hoi Sascha,

irgendwann klappt es mit dem Fahren wenn Du Zeit hast.


Muss heute auch mal meinen Fuß schonen, die Arbeit belastet das Gelenk schon ganz schön.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
So, Zähne sind sauber. Ich gehe jetzt in mein Bett. Gute Nacht Mädels. Und Jungs.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich sach....

...euch was....ein kaputtes handgelenk ist da aber auch nicht besser. man ist eigendlich gesund und ist zum rumhängen verdonnert. und das nur, weil die dummen knochen so lange brauchen, um wieder heil zu werden :(:mad::(
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben