GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.496 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen

    Ich hab uch Holz gemacht und mir tut alles weh, aber da muss man durch
    moin GuMo

    das ist der Grund, warum ich beim Umbau hier keinen Ofen reingestellt habe: keiner da, der mir Holz hackt Also hab ich jetzt die Wahl, ob Heizung andrehen - oder frieren...

    Birgit: Bodenfrost!! habs gewusst, es dauert nicht mehr lange und wir werden morgens wieder Scheiben kratzen müssen.



    Auto wird bereits prophylaktisch nicht mehr in die Garage gestellt, damit es sich ans draussen-übernachten gewöhnen kann - in die Garage kommt ab nä. Woche meine Leidy Tschätterly

    euch allen einen schönen Tag,
    Sophie

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Regentest fällt wohl flach bei der vielen Sonne...
    Hast du keinen Rasensprenger?? Zur Not stellst du dich mit den Klamotten einfach ne halbe Stunde unter die Dusche

    unglaublich - ts ts ts - draussen Top Wetter, und du meckerst, weil sonntags kein Regen ist!! Männer.....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Rasensprenger?? Zur Not stellst du dich mit den Klamotten einfach ne halbe Stunde unter die Dusche

    unglaublich - ts ts ts - draussen Top Wetter, und du meckerst, weil sonntags kein Regen ist!! Männer.....
    hab halt andere Prios ....

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus @ all,

    hier in Regensburg ist es trocken umd kalt,.....aber was solls....
    nen blauen Himmel habe ich auch schon gesehen.. bis Mittag wirds schon warm werden.... und dann.... gucken wir mal.....

    schönen Sonntag wünsche ich ......

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Rasensprenger?? Zur Not stellst du dich mit den Klamotten einfach ne halbe Stunde unter die Dusche

    unglaublich - ts ts ts - draussen Top Wetter, und du meckerst, weil sonntags kein Regen ist!! Männer.....
    Nenene. Frösche haben's gerne naß

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.682

    Standard

    Abfahrt......

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    fahren ist total überbewertet, drum werde ich gegen später auch mal fahren, eventüll sogar nach oben, da hin wo es weiß ist...

  8. Kira Gast

    Standard

    Zurück von unserer kleinen 210km Runde. Schön war`s

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Boa Birgit 219 Km bei dem Wetter, klasse - ich hab nur 110 Km geschaft, dafür ist Gisèle jetzt fertig








  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Andreas dein Fräulein sieht schon fein aus, Respekt.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45