GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.012.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dankeee, es fällt mir schon schwer auf rot zu verzichten, abba der Minimalismus hat auch Charme. Also Rot kommt da nix mehr zu Ich lasse Gisèle ersteinmal so wie sie ist und lasse alles mal sacken. Mein Bauch sagt mir...nu ist gut
    Nix zu danken, is soooo.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Hallo Sophie, Erfolgserlebnisse gehören zum Besten, hab auch gerade eines.
    Heute Tank der neuen geputzt, Benzinleitungen ersetzt, Vergaser mit Grundeinstellung angebaut, Batterie ausgeborgt und sie läuft.
    Alles tönt nach grünem Bereich, an der Synchronisation gibt's noch Arbeit
    Schönen Tag noch, muss weitermachen

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das sieht aber nicht nach Mobbed fahren aus, sondern nach nem Nachmittag auf der Couch...

    Heißt das jetzt bestanden? Dann Glühstrumpf, die Saison geht ja jetzt erst richtig los...
    Nee - Prüfung steht noch bevor... Das heute war eine "Auffrischungs-Stunde" nach viiiiielen Wochen Moped-Stunden-Abstinenz

    Und da ich allein beim Gedanken ans Fahren aufm Sofo rauf und runterhüpfen könnte, passt das schon (ich glaube, bei mir käme annähernd soviel Staub raus, würde ich es ausprobieren..... )

    Habe ich mir doch noch den TR von Wunderlich bestellt. Heute Vormittag war ich kurz bei BMW und hab mir deren noch angeschaut - gefällt mir nicht - ist irgendwie zu klobig und unförmig und m.E. auch unhandlich in der Handhabung. Das muss bei mir zack-zack gehen, wenn ich damit zur Arbeit fahre.. Jetzt hoffe ich, dass der TR vor nä. Dienstag hier ist, damit ich die Lady damit bestücken kann, wenn ich sie abhole . Wird dann auch gleich Regentest gemacht damit.

    Kann es kaum abwarten - die Zeit vergeht echt viel zu langsam!!
    bis dahin hüpfen wir noch ne Runde!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Tach zusammen, das liest sich ja gut
    @moeli, die Schwinge wird wohl zu Emil Schwarz geschickt

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Habe ich mir doch noch den TR von Wunderlich bestellt. Heute Vormittag war ich kurz bei BMW und hab mir deren noch angeschaut - gefällt mir nicht - ist irgendwie zu klobig und unförmig und m.E. auch unhandlich in der Handhabung. Das muss bei mir zack-zack gehen, wenn ich damit zur Arbeit fahre.. Jetzt hoffe ich, dass der TR vor nä. Dienstag hier ist, damit ich die Lady damit bestücken kann, wenn ich sie abhole . Wird dann auch gleich Regentest gemacht damit.
    Hallo Sophie
    Wenn das so zack-zack- gehen soll mit dem TR führt eigentlich kein Weg an sw-motech mit dem Quick-Lock System vorbei, aber zum Glück sind alle solchen Dinge Geschmacksache

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo
    Für alle, die's interessiert, habe ich noch ein paar Bilder meiner Neuen, gewaschen und auch sonst nach einigen Streicheleinheiten
    Die Seitenverkleidungen sind abmontiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rs-6.jpg   rs-7.jpg   rs-8.jpg  

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ....

    Habe ich mir doch noch den TR von Wunderlich bestellt.

    ....
    Eine gute Entscheidung
    Der TR ist o.K. - die Montage würde ich nicht als Zack Zack bezeichnen
    geht aber schnell ...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Tach zusammen, das liest sich ja gut
    @moeli, die Schwinge wird wohl zu Emil Schwarz geschickt
    Noch ne gute Entscheidung - Tach Doro

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Für alle, die's interessiert, habe ich noch ein paar Bilder meiner Neuen, gewaschen und auch sonst nach einigen Streicheleinheiten
    Die Seitenverkleidungen sind abmontiert
    ... sind total wichtig - so`n Moped ist auch nur ein Mensch
    Glückwunsch zur Maschine - sieht fein aus.

    Tach zusammen .... aussem Revier ...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard sach ma

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Für alle, die's interessiert, habe ich noch ein paar Bilder meiner Neuen, gewaschen und auch sonst nach einigen Streicheleinheiten
    Die Seitenverkleidungen sind abmontiert

    sind das Metzler Reifen ? Und wie alt sind die??

    Sieht ja fein aus das Heizröhrchen !!!

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    ... gewaschen und auch sonst nach einigen Streicheleinheiten
    Moped müsste man sein und das in DEM Alter

    Schön ist sie - ne richtig gut erhaltene Old Lady! (Chlöisu, wenn ich das Bild meinem Schwager schicke, kannste sicher sein, dass du subito Besucht von ihm hast - der ist auf der Suche nach so einer! Schliesse sie also gut ein nachts )

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sind das Metzler Reifen ? Und wie alt sind die??

    Sieht ja fein aus das Heizröhrchen !!!

    Hallo Di@k

    Hinten Semperit, vorne Metzeler, beide von 00, sie war seit 02 stillgelegt in der Garage, laut Brief. Nach dem Kerzenbild verbrennt sie einiges Öl, das dürften die Ventilführungen sein, für das Geld gibt's ne Baustelle, fragt sich nur wie gross
    Schönen Abend, die Vereinsmeierei ruft immer montags


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45