GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das zeichnet dich als harten und fairen Gegner aus

    Ich habe jemand gefunden, die mit uns Bier drinkt.
    Nochmals Prost...


  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wie getz der Franke schlägt auf die schwiitzer Seite

    wer zahlt, schafft an. so ist das eben.
    bin allerdings gerade am ü-legen, wer hier
    wirklich bezahlt. und wen.
    (Charly, wieviele banken hats in dr schweiz?
    wie hoch sind deren einlagen?
    und exakt die aus -D- ?


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    büddesehr, gibts auch salzig

    danke Doro! vielleicht hülfts ja doch!


    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen


    (heidi-sophie war sicher im vorletzten leben die schwiegertochter von wilhelm tell!)
    und der ist von einem schwaben erfunden worden.
    der schiller wars. aber du hast recht: von den drei
    schweitzer grandieren hat keiner den 5ex-appeal.
    aber vielleicht doch der fritze sch. weil, der hat la-
    nge genug gesessen im knast für seine ideen, die er aufs theater brachte.
    heute reicht es ja uU. schon, wenn du was in die
    tasten haust.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Prost Jungens, hau wäch

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Katzenfutter ist gerade aus...
    Jagd ihr die dann gemeinsam im Schlafzimmer, wenn die Katzen sie losgelassen haben?
    ...kann ich mir gut vorstellen
    jaa - letzte nacht, kurz vor eins. alle schubladen aus apothekerkommode gepuhlt - dann mit taschenlampe halb rein gekrabbelt, beide katzen um mich herum wollten auch fangen spielen! das war ne jagd! hab sie dann mit dem aquariums-fangnetz, dem cacher gefangen. und ordnungsgemäss in garten gebracht! die maus, nicht die katzen!

    chöisu: wir zicken uns immer um die letzte dose katzenfutter und gestern habe ich gewonnen!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jaa - letzte nacht, kurz vor eins. alle schubladen aus apothekerkommode gepuhlt - dann mit taschenlampe halb rein gekrabbelt, beide katzen um mich herum wollten auch fangen spielen! das war ne jagd! hab sie dann mit dem aquariums-fangnetz, dem cacher gefangen. und ordnungsgemäss in garten gebracht! die maus, nicht die katzen!

    chöisu: wir zicken uns immer um die letzte dose katzenfutter und gestern habe ich gewonnen!
    Der mit dem Dosenöffner ist immer im Vorteil.....

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Mein Kater hat früher öfters mal Ratten mit nach Hause geschleppt, davon hat die eine oder andere dann tatsächlich auch mal überlebt

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jaa - letzte nacht, kurz vor eins. alle schubladen aus apothekerkommode gepuhlt - dann mit taschenlampe halb rein gekrabbelt, beide katzen um mich herum wollten auch fangen spielen! das war ne jagd! hab sie dann mit dem aquariums-fangnetz, dem cacher gefangen. und ordnungsgemäss in garten gebracht! die maus, nicht die katzen!

    chöisu: wir zicken uns immer um die letzte dose katzenfutter und gestern habe ich gewonnen!

    Da hätte ich Maus und Katzen rausgeschmissen
    Mitten in der Nacht habe ich da nicht soo viel Verständnis.

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen


    und der ist von einem schwaben erfunden worden.
    der schiller wars.
    der hat nur das drama geschrieben - erfunden war das nicht. ist im archiv zu lesen, lange bevor schiller überhaupt wusste, wie man tell schreibt

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    So ich als "Mittelfeldspieler" verlass' jetzt mal das Schlachtfeld.
    Glaubt mir, der Norden hat genauso was für sich wie die Berge!
    War dieses Jahr seit über 10 Jahren zum ersten Mal nicht im Norden und es fehlt mir was! Dafür durfte ich eine ganze Woche in den Bergen Motorrad fahren und das war klasse! Also seid friedlich!

    Wünsche Euch eine gute Nacht!

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nacht Heike....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45