GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.314 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Putzen kannste wenn es regnet
    Hatte ich schon probiert, das Argument... hat nicht gut geklappt

    Ich leg mal los, hier...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Gabi

    ja jetzt müssen Wir Frostbeulen Uns wieder im Zwiebellook anziehen...
    Yes Mam! Einmal ist es zu heiß, dann zu kalt...

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Moin,moin allen ein wunderschönes Wochenende, gleich gehts ab aufs Moped von -1° sind es jetzt schon 4°+
    Dann mal viel Schpaß!!!!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ist sein Postfach grade nicht überlaufen???

    Schon lange nicht mehr.
    Du hast mir den Auftrag zum leeren gegeben und als folgsamer, anständiger Schweizer gehorche ich natürlich jedem aufs Wort.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, hört sich gut an...

    Wann sollte man da los, also bei Dir, ich muss dann ne Stunde eher, hier sind noch so ein paar bescheidene Umleitungen, da brauch ich die Stunde auf jeden Fall...

    Gockel Map sagt, 289 km 4 Std. 25 Min.
    Wenn wir um halb 10 hier (Zollamt Au) losfahren auf der Dosenbahn (Leider) bis fast Chur, dann sollten wir ca. um 2 da sein. Dann eine Stunde essen und wieder nach Hause. Wieder etwa 4 Stunden, dann sind wir vor Einnachten in unserer Gegend.
    Ich nehme mal an, dass du dann grad in Austria bleibst - oder?
    Wieso fährst du heute nicht in deine Unterkunft, dann hast du es auch nicht weit. Dann könnten wir um halb 10 auch in Oberriet abmachen (bei der Tankstelle - wie letztes mal.
    Was meinst du?

    Warte auf deinen Gegenbericht.
    Gruss Charly

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Ich muss mich heute erholen, dazu gehört Sauna und Thermalbad welches schon abgemacht und organisiert ist...

    Aber jetzt muss ich erstmal die Reifen wechseln...

    Kann man den Treffpunkt nicht weiter nach Süden verschieben?? Zollamt Au ist Kacke, da muss ich durch die ganzen Käffer fahren... Wie wäre es mit der Tanke bei, ähm, Kriessern heißt das glaub, gegenüber von Mäder, da musst nur runter von der Bahn an die Tanke kurz warten oder auch nicht und wieder rauf auf die Bahn...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich muss mich heute erholen, dazu gehört Sauna und Thermalbad welches schon abgemacht und organisiert ist...

    Aber jetzt muss ich erstmal die Reifen wechseln...

    Kann man den Treffpunkt nicht weiter nach Süden verschieben?? Zollamt Au ist Kacke, da muss ich durch die ganzen Käffer fahren... Wie wäre es mit der Tanke bei, ähm, Kriessern heißt das glaub, gegenüber von Mäder, da musst nur runter von der Bahn an die Tanke kurz warten oder auch nicht und wieder rauf auf die Bahn...

    Ja - das ist eben Oberriet. Da wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - oder?
    Kein Problem.
    Morgen um halb 10 da?
    Gut Wechsel.
    Bis später - ich schau wieder rein.
    Und ersauf mir ja nicht - im Thermalbad.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja - das ist eben Oberriet. Da wo wir uns das letzte Mal getroffen haben - oder?
    Kein Problem.
    Morgen um halb 10 da?
    Gut Wechsel.
    Bis später - ich schau wieder rein.
    Und ersauf mir ja nicht - im Thermalbad.
    ich meinte zwar Kriesser, als zehn Kilometer vorher, aber mir ist es egal, an welcher Tankstelle ich die Schrauben nachprüfe auf ihren festen Sitz...

    Oberriet, gebongt! Muss ich um acht los, naja, ich werde schon aufwachen...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard sollte

    ne kleine entspannte Runde werden... Und nu wurde es ein Moppetrückholnachmittag

    An der Tanke gehalten, Motor ausgemacht. Wollte wieder starten, Motor dreht 2 Hübe mit Anlasser und FEST.
    Leerlauf drin, Kickstarter nicht zu drücken.

    Mein Freund besorgte Hänger und nu isse in der Werkstatt neben der 100/7T Baustelle.
    Mögliche Ursachen : Anlasser noch ausgerückt und fest (eher unwahrscheinlich)
    oder Ventilsitz reingeplumpst und deshalb Ventil auf, aber Kolben dagegen (sollte beim Anlassen nich so viel passiert sein)

    Jedenfalls nix mit Kurvenräubern UND DAS BEI D E M m WETTER

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich meinte zwar Kriesser, als zehn Kilometer vorher, aber mir ist es egal, an welcher Tankstelle ich die Schrauben nachprüfe auf ihren festen Sitz...

    Oberriet, gebongt! Muss ich um acht los, naja, ich werde schon aufwachen...
    Aha - ja natürlich - da hat es auch eine Tankstelle. Habe ich im Moment vergessen.
    Gut - Kriessern, Tankstelle um 09:30 Uhr.
    Abgemacht.
    Ich bin da.

    Falls noch jemand mitfahren mag - jetzt wisst ihr den Treffpunkt.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Aha - ja natürlich - da hat es auch eine Tankstelle. Habe ich im Moment vergessen.
    Gut - Kriessern, Tankstelle um 09:30 Uhr.
    Abgemacht.
    Ich bin da.

    Falls noch jemand mitfahren mag - jetzt wisst ihr den Treffpunkt.

    passt...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45