GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.027 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Wieder zurück von ner kleinen 250km Tour, teilweise war es ganz schön schattig











  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend Birgit
    Schöne Bilder, danke.
    Fähren gibt's hier eigentlich keine, wenn man von den grossen auf dem Zürichsee/Bodensee absieht, die Kleinen faszinieren mich mehr, muss wohl mal zu Euch, welche ausprobieren kommen

  3. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Birgit
    Schöne Bilder, danke.
    Fähren gibt's hier eigentlich keine, wenn man von den grossen auf dem Zürichsee/Bodensee absieht, die Kleinen faszinieren mich mehr, muss wohl mal zu Euch, welche ausprobieren kommen
    ja komm mal vorbei es sind sogar märchenfähren

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    scheene Bilders, und schattig wirds morgen früh auch bei mir, haben ja jetzt schon nur noch 2°C hier, und ich sollt ja um acht los. Aber es wird bestimmt scheenes Wetter im Tessin...

    Und Dirk, zeig her was Du kaputt gemacht hast...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    scheene Bilders, und schattig wirds morgen früh auch bei mir, haben ja jetzt schon nur noch 2°C hier, und ich sollt ja um acht los. Aber es wird bestimmt scheenes Wetter im Tessin...

    Und Dirk, zeig her was Du kaputt gemacht hast...

    Hallo Ecki und Charly
    Ich wünsche Euch morgen eine gute Rundfahrt in den Tessin und guten Appetit im Grotto

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    nun sind wir Hausbesetzer
    Eben hatten wir einen schönen grillabend mit Schaulustigen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    @ Doro, hier ein kleines Geschenk für Eueren Hausumbau, damit Ihr Euch nicht um den Garten auch noch kümmern müßt :


    Euch Allen einen wunderschönen Samstag!!!
    Och menno, das hab ich eben erst gelesen, nun hat es der Rasenmäher erledigt

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @Doro: Wünsche Euch alles Gute und viel Glück für das neue Zuhause!
    Wenigstens die Übergabe hat heute problemlos funktioniert.

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ne kleine entspannte Runde werden... Und nu wurde es ein Moppetrückholnachmittag

    An der Tanke gehalten, Motor ausgemacht. Wollte wieder starten, Motor dreht 2 Hübe mit Anlasser und FEST.
    Leerlauf drin, Kickstarter nicht zu drücken.

    Mein Freund besorgte Hänger und nu isse in der Werkstatt neben der 100/7T Baustelle.
    Mögliche Ursachen : Anlasser noch ausgerückt und fest (eher unwahrscheinlich)
    oder Ventilsitz reingeplumpst und deshalb Ventil auf, aber Kolben dagegen (sollte beim Anlassen nich so viel passiert sein)

    Jedenfalls nix mit Kurvenräubern UND DAS BEI D E M m WETTER
    Mensch, das tut mir ja leid, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo alle
    Zurück von einer kleinen Runde im Gantrischgebiet (SW von Bern), nur etwas über 100 km. Für die Kranken einige Bilder und gute Besserung
    Ich bin nicht krank, hab mich aber trotzdem über die Bilder gefreut

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Birgit
    Schöne Bilder, danke.
    Fähren gibt's hier eigentlich keine, wenn man von den grossen auf dem Zürichsee/Bodensee absieht, die Kleinen faszinieren mich mehr, muss wohl mal zu Euch, welche ausprobieren kommen
    Diese kleinen Kreuzfahrten zwischendurch finde ich auch immer wieder klasse

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    High Doro,

    Glückwunsch zum neuen Heim.

    Apropos grillen - welchen Termin darf ish für`s Wintergrillen notieren?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High Doro,

    Glückwunsch zum neuen Heim.

    Apropos grillen - welchen Termin darf ish für`s Wintergrillen notieren?
    Danke
    2012 schaffen wir wahrscheinlich nicht, aber 2013 kann das auf jeden Fall bei uns stattfinden

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke
    2012 schaffen wir wahrscheinlich nicht, aber 2013 kann das auf jeden Fall bei uns stattfinden
    2013 wird ein gutes Jahr!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45