Seite 1118 von 13993 ErsteErste ... 1186181018106811081116111711181119112011281168121816182118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.171 bis 11.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.559 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich woher ist die Kuh kenne.
    Der Adventure Doc benutzt das gleiche Bild.
    Ach ...., dann gleich ein anderes !!!!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich woher ist die Kuh kenne.
    Der Adventure Doc benutzt das gleiche Bild.
    Boh Doro, danke! Gut dass Du so aufpaßt. Sakrament, das war knapp

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Beim Auseinanderpopeln war ich immer schon besser, als beim Zusammenschräubeln.
    Übrigens, da hab ich noch einen, für ganz Harte und für Ecki (Gott, bin ich ein gemeines Luder... )
    Hi Gabi,

    sach mal, machste jetzt die ganzen alten "Motorrad" Comics durch ?
    Ich hab mir die aber vom ersten Erscheinen an auch alle aufgehoben. Sind teilweise richtig klasse .

    LG
    Bernd

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    sach mal, machste jetzt die ganzen alten "Motorrad" Comics durch ?
    Ich hab mir die aber vom ersten Erscheinen an auch alle aufgehoben. Sind teilweise richtig klasse .

    LG
    Bernd

    Hi Berndi,
    ich find die auch so genial. Ich kann die immer wieder lesen und lach mich jedes Mal schlapp!!!! Über die bin ich heut so drüber gestolpert

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Bernd
    Das ist immer der Nachteil an der Nachtschicht in dieser Jahreszeit, man sieht fazst kein Tageslicht mehr. Mich hat das immer ganz gewaltig genervt.
    Hi Doro,

    so gehts mir auch. Im dunkeln legst Dich hin und jetzt bekomm ich noch ne halbe Stunde Tageslicht mit .
    Ich hab mich in meinen ganzen Berufsjahren daran nicht gewöhnt, es stinkt mir immer noch.

    Aber morgen früh um 6 Uhr hab ich schon Wochenende und die Temperaturen sollen sich die nächsten Tage so bei 5 Grad + einpendeln. Das schreit nach meinem nächsten kleinen Toürchen .

    LG
    Bernd

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Berndi,
    ich find die auch so genial. Ich kann die immer wieder lesen und lach mich jedes Mal schlapp!!!! Über die bin ich heut so drüber gestolpert
    Jo,

    so ab und an pack ich den Ordner, wo ich sie abgeheftet hab, auch mal wieder aus und lach mir einen ab .

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.
    10 Wochen am Stück. Oh Gott! Das is heftig.
    Mehr als 2 Wochen und daß in meinen frühen Anfängen war das längste, was ich je machen mußte und da haste schon kein Ende gesehen.

    Wir dürfen heut nur noch 5 Nächte machen und die 8,5 Std. Früher waren das auch 11 Std.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.
    Oh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt!

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt!
    Zusammenklappen zählt nicht da Arbeitsmediziner bescheinigt haben das es gesünder sei als ein wöchentlicher Wechsel
    Jetzt sind es bei meinen Kollegen nur noch drei Wochen am Stück.
    Ich brauche das ja glücklicherweise im Moment nicht zu machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45