GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin
    selber

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    yep, genau deswegen jammer ich ja...

    Man - du bist ein Knaller.
    Ist das nicht ein Zeichen, dass du dich mit einer anderen Musik abgeben müsstest?
    Könnte es sein, dass du ev. zu alt für die Stilrichtung bist?
    Wären wir besser nochmals eine Töfftour machen gegangen.

    Gute Besserung Ecki.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin

    Tach

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Man - du bist ein Knaller.
    Ist das nicht ein Zeichen, dass du dich mit einer anderen Musik abgeben müsstest?
    Könnte es sein, dass du ev. zu alt für die Stilrichtung bist?
    Wären wir besser nochmals eine Töfftour machen gegangen.

    Gute Besserung Ecki.
    für gute Musik ist man nie zu alt... Aber vielleicht sollte ich ein bisschen vernünftiger werden und mich nicht immer in erster Reihe positionieren, aber das wär ja dann langweilig...

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin
    WIE getz`MOIN - nu lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ...

  7. Birk Gast

    Standard




    Habe bestanden!!!

    moin moin

    prüfung bei schönstem wetter um halb elf bestanden - anschliessend schein abgeholt am strassenverkehrsamt - dann auto zum geschäft gefahren, mit taxi zum bmw runter - kira und red geknuddelt - und dann sind wir durch pisswetter über land heim gefahren!!! und ich sage euch - ich habe trotz ....-wetter die ganze zeit gelacht und gejubelt aufm moped!

    MEIN MOPED - leute, es gibt im ganzen leben nichts (fast nichts ) schöneres als mopedfahren!! und mein schnucki fühlt sich soooo gut an zwischen meinen knien - die fährt wie durch butter, sanft und ruhig, einfach ganz anders als die honda! und endlich mal wieder helm aufm kopf ohne knopf im ohr

    hach - ist dat leben schön!!!

    danke euch allen fürs daumen drücken!! es hat geholfen, ganz ehrlich!

    und jetzt bin ich einfach nur superglücklich und müde und überlege, ob ich meine süße ins wohnzimmer fahren und hier bei mir trocknen lassen soll....

    Fotos hab ich keine - war viel zu aufgeregt, als wir bei bmw losgefahren sind - und unterwegs gabs kein ort am trockenen um zu knipsen. aber das wird am wochenende nachgeholt, ganz sicher!! dann solls schön sein - und dann werd ich wieder faaaaaaahren



  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Hört sich sehr gut an - viele schöne Kilometer auf Deinem Twin

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch ......

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und immer das weiche schwarze unten lassen!

  10. Kira Gast

    Standard

    So wieder zu Hause hier ein paar aktuelle Bilder von der Süssen,als se noch sauber war jetzt sieht sie aus wie ne richtige GS aussehen muss nämlich "dreckig"
    Sophie immer eine gute Fahrt damit








 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45