GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist nur zu faul die Räder wieder umzustecken! :rolleyes::p;) Nabend! Ois Gude gell! :)
M

mind

Gast
Schmarrn!

Dessen bin ich mir bewußt, dass es immer "Bessere" geben wird, aber gilt genauso für uns Frauen!!! :p
Bessere?...das weisst vorher nie und nachher tuts evtl. weh!:p


Wobei, bei Deinem drahtig durchtrainierten Modellathleten Helmut, da könnte es sein,:eek: ...........:rolleyes:;)

Habt`s es schon nicht leicht, ihr armen Weibsen!:p:p:D:D:D
 
B

beak

Gast
Bessere?...das weisst vorher nie und nachher tuts evtl. weh!:p


Wobei, bei Deinem drahtig durchtrainierten Modellathleten Helmut, da könnte es sein,:eek: ...........:rolleyes:;)

Habt`s es schon nicht leicht, ihr armen Weibsen!:p:p:D:D:D
Schrub ich doch schon: Jeder bekommt das ab, was er grad verdient. Der Helmut hätt sich mit Sicherheit schon oft in eine andere Dimension gewunschen, wegen mir, aber da muss er durch :D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Freilich....

Schrub ich doch schon: Jeder bekommt das ab, was er grad verdient. Der Helmut hätt sich mit Sicherheit schon oft in eine ander Dimension gewunschen, wegen mir, aber da muss er durch :D:D:D:D
...a Wengal a Motivationskatalysator schod eam ned!!!;):p:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Das würde mich freuen:):):)
Sag mal war das Bodobild von heute früh ein Aktuelles, oder ist er schon größer jetzt?
das bild ist schon einige monate alt...ein wenig höher gelegt habe ich ihn schon...aber er ist immer noch unser bester- auch wenn er noch etwas gewachsen ist...wild isser, aber ein ganz lieber. ich mache mal ein paar neue die tage...versprochen !

Ich hoffe dir gehts gut;):)
man lebt...an der qualität des selben arbeite ich noch...noch... :rolleyes:

Du bist nur zu faul die Räder wieder umzustecken! :rolleyes::p;)Nabend! Ois Gude gell! :)
dösbaddel...;):p:D..naja ein wenig hast schon recht, aber es ist mehr der zeitmangel- nicht die faulheit, wenn didi zurück ist müssen sie runter und der einteiler wieder in den schrank, sonst sticht er sie mir ab...die sumos:rolleyes::p...und der macht das wirklich ! :eek:
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Gott, was sind wir hier im GuMo-Fred für ne beschiggerte Bande

Hallo zusammen,
Ihr seid schon klasse. Ich finde es toll, wie Ihr Euch gegenseitig tröstet, Mut zusprecht, oder einfach den "Mist des Tages" austauscht. Da könnt' man glatt meinen Ihr kennt Euch in und auswendig.
Und über die kleinen Sticheleien kann ich mir oft (auch wenn ich meist nur mitlese) herrlich ein's grinsen.:D;):D

Bleibt alle einfach wie Ihr seid und macht weiter so, des paßt scho'.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich

verabschiede mich für heute....muß dringend in meinem krimi weiterlesen...ist gerade unheimlich spannend
gut's nächtle
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Schon, allerdings hat man hier manchmal den Eindruck, Ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft. Was nicht negativ gemeint ist!
Ich weiß schon, dass wir alle Motorradfahrer sind und man hier jeder Zeit willkommen ist, habe mich ja auch schon öfter mal gemeldet.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na büdde, geht doch;):D
Komm einfach zum nächsten Treffen, dann lernst du uns auch kennen:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben