GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard in Öschiland

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Dirk - ich habe einen Wiliams, bei dem die Birne noch in der Flasche ist. Der ist echt lecker.
    Wenn du mal in die Schweiz kommst, offeriere ich einen.
    Hab ich ausgedruckt !
    Solltest Du ins Ruhrgebiet kommen--> Meld Dich und es gibt auch hier was leckeres !!

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Der hat noch nicht genug gegärt, aber den vom letzten Jahr kann man gut degustieren. Dank der Mithilfe meiner Frauen haben wir Kirsch aus ausgesteinten Kirschen...excellent, da keine Blausäure
    Seit meiner neuen tanze ich auf verschiedenen Hochzeiten
    hab ich heuer zum ersten Mal einen Brand aus KIRSCHKERNEN probiert..
    Sehr Marzipanlastig aber lecker..

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    The greeks don't want no freaks.... (mal was Aktuelles...)
    uahhhhh, da bin ich jetzt aber voll reingefallen


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bevorzuge ich ja bei den Obstbränden die Mirabelle... Aber so ein Williams oder Apfelbrand .... hat ja auch was MJAMM!

    Dazu nen leckeren Käse, Stück Brödl und nen guten Espresso.
    Ähhh ....

    Ich bin ma kurz wech
    ...und so sind wir dann wieder bei Speis und Trank angekommen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie
    Bist du schon in der Garage gewesen?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard ich sach's mal so

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    uahhhhh, da bin ich jetzt aber voll reingefallen
    ...und so sind wir dann wieder bei Speis und Trank angekommen
    : Die Summe aller Laster bleibt gleich..!

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    oder wie sollen wir Dich in Zukunft anreden
    RUBI?? ich nix verschtähn - ich ausländärin Und Red hat gestern bemerkt, dass es bei mir immer etwas dauert, bis ich die Pointe eines Witzes verstehe - und ich meine, nicht nur akustisch

    Charly - ich hab noch nichts vom Kuchen gegessen - ich hab einen zugeschnürten Magen ... hm, würde mal sagen, Lampenfieber oder so? Schiss vor der ersten Fahrt ohne Fahrlehrer, und ohne Begleitung, ohne Kira-Red-Eskorte?? keine Ahnung... einfach aufgeregt.

    Zwei Nächte wenig geschlafen - viel Arbeit tagsüber... und dauernd meine ersten Allein-Fahrt im Kopf. Da soll noch einer Torte mampfen??

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen


    hab ich heuer zum ersten Mal einen Brand aus KIRSCHKERNEN probiert..
    Sehr Marzipanlastig aber lecker..
    Kann ich mir vorstellen, Bittermandelaroma = Blausäure
    Das erträgt mein Magen gar nicht, deshalb sind wir auf's Aussteinen gekommen...(Den erträgt mein Magen )

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Harte Bonbons habt ihr erfunden. OK

    Währung is auch noch relativ hart - wartet ab bis die rating agencys zuschlagen-

    Aber bei den Ganzen Löchern im Käse geht der Rest Eurer Erfindungen doch eher ins Weiche oder

    Diese Ratingagenturen sind Verbrecher an der Menschheit und die Medien sind ihre Gehilfen.
    Niemand spürt die Krise. Aber die Medien berichten so lange von der Krise, dass das "gemeine Volk" glaubt es noch und kauft nichts mehr. So wird es sicher ein Desaster.

    Und unsere Erfindungen finden doch in der ganzen Welt anklang...

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Sophie
    Bist du schon in der Garage gewesen?
    Doro - gerade erst von der Arbeit gekommen - und platt wie ne Flunder


    aber ich gehe davon aus, dass sie den Tag ohne mich überlebt hat

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Charly - ich hab noch nichts vom Kuchen gegessen - ich hab einen zugeschnürten Magen ... hm, würde mal sagen, Lampenfieber oder so? Schiss vor der ersten Fahrt ohne Fahrlehrer, und ohne Begleitung, ohne Kira-Red-Eskorte?? keine Ahnung... einfach aufgeregt.

    Zwei Nächte wenig geschlafen - viel Arbeit tagsüber... und dauernd meine ersten Allein-Fahrt im Kopf. Da soll noch einer Torte mampfen??

    Komm jetzt - das Leben fängt JETZT an.
    Keiner hinten, der dir sagt: Links oder Rechts.
    Nur du und dein Baby.
    Das ist absolut GEIL.
    Freu dich drauf.
    Iss was.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    RUBI?? ich nix verschtähn - ich ausländärin Und Red hat gestern bemerkt, dass es bei mir immer etwas dauert, bis ich die Pointe eines Witzes verstehe - und ich meine, nicht nur akustisch

    Charly - ich hab noch nichts vom Kuchen gegessen - ich hab einen zugeschnürten Magen ... hm, würde mal sagen, Lampenfieber oder so? Schiss vor der ersten Fahrt ohne Fahrlehrer, und ohne Begleitung, ohne Kira-Red-Eskorte?? keine Ahnung... einfach aufgeregt.

    Zwei Nächte wenig geschlafen - viel Arbeit tagsüber... und dauernd meine ersten Allein-Fahrt im Kopf. Da soll noch einer Torte mampfen??

    Das ist bei den Schweizern im Allgemeinen so.....bei dir kommt nur noch der Rippeneffekt hinzu

    undganzschnellwäch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45