GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Endlich

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Diese Ratingagenturen sind Verbrecher an der Menschheit und die Medien sind ihre Gehilfen.
    mal jemand, der das auch so sieht ! Ist aber ein Thema für nen eigenen Fred (oder besser LobbyDiskussion !)
    Wer zahlt die Agenturen eigentlich ?

    Ich hab mein Portfolio breit aufgestellt, aber das ganze Genörgel bei blendenden wirtschaftlichen Grundlagen (auf bloßer emotionaler Grundlage) macht jeden Tag Geld kaputt und baut es wieder auf. Verstehe das wer will...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Doro - gerade erst von der Arbeit gekommen - und platt wie ne Flunder


    aber ich gehe davon aus, dass sie den Tag ohne mich überlebt hat
    Hallo
    Das hätte ich aber schon ausführlich kontrolliert
    Hast Du ja sicher auch getan

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Der hat noch nicht genug gegärt, aber den vom letzten Jahr kann man gut degustieren. Dank der Mithilfe meiner Frauen haben wir Kirsch aus ausgesteinten Kirschen...excellent, da keine Blausäure
    Seit meiner neuen tanze ich auf verschiedenen Hochzeiten

    Egal - wenn im Frühling das Wetter wieder stimmt - oder wenn es nochmals eine Schönwetterperiode gibt, hoffe ich auf eine Einladung

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das hätte ich aber schon ausführlich kontrolliert
    Hast Du ja sicher auch getan
    nee - echt nicht! warum, tut man das normalerweise? dann bin ich eindeutig nicht normal ich vertraue meiner garage (habe sie extra gereinigt und entrümpelt vorher) dass mein Schnucki darin gut aufgehoben ist bis morgen.. dann bin ich früher daheim und geh abends "hallo Hübsche" sagen - versprochen!

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    Charly - ich hab noch nichts vom Kuchen gegessen - ich hab einen zugeschnürten Magen ... hm, würde mal sagen, Lampenfieber oder so? Schiss vor der ersten Fahrt ohne Fahrlehrer, und ohne Begleitung, ohne Kira-Red-Eskorte?? keine Ahnung... einfach aufgeregt.
    Kenn ich, hatte ich auch. Sogar bei neuen Fahrzeugen... das erste mal die R1200R als Leihfahrzeug anlassen... oder die 800er... das geht nie weg, und irgendwann machts auch genau dadurch richtig Laune

    Ohne Spannung wärs doch langweilig. Durchatmen, drauf setzen, noch mal durchatmen, und dann genau so los wie das eigene Tempo es will - dann läufts auch,

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Charly
    Habe soeben zufälligerweise gemerkt, dass wir uns am selben Tag hier im Forum registriert haben

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mal jemand, der das auch so sieht ! Ist aber ein Thema für nen eigenen Fred (oder besser LobbyDiskussion !)
    Wer zahlt die Agenturen eigentlich ?

    Ich hab mein Portfolio breit aufgestellt, aber das ganze Genörgel bei blendenden wirtschaftlichen Grundlagen (auf bloßer emotionaler Grundlage) macht jeden Tag Geld kaputt und baut es wieder auf. Verstehe das wer will...

    Bravo Dirk

    Da sind wir uns einig.
    wenn jemand die Wdirtschaft versteht, kommt er selber auf den Gedanken.
    Diese Verbrecher sollte man auf Nulldiät setzen mit dem Gehalt.

    Und die mesten Medien sond extem Links. Das sagt alles.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Hmmmpf

    Rippeneffekt uuuaaaahh
    Andreas, das gibt Haue (aber ich helf Dir !)
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    RUBI?? ich nix verschtähn - ich ausländärin Und Red hat gestern bemerkt, dass es bei mir immer etwas dauert, bis ich die Pointe eines Witzes verstehe - und ich meine, nicht nur akustisch
    Rich Urban BIker

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Charly
    Habe soeben zufälligerweise gemerkt, dass wir uns am selben Tag hier im Forum registriert haben
    Das ist ja ein Zufall.
    Darauf stossen wir an.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Zwei Nächte wenig geschlafen - viel Arbeit tagsüber... und dauernd meine ersten Allein-Fahrt im Kopf. Da soll noch einer Torte mampfen??
    Hey, du schaffst das, morgen quatscht dir endlich niemand mehr dazwischen

    Ich bin dann mal wech, machts gut


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45