GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.622.562 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Grüße vom Ralf, er kann nicht mehr schreiben er hat sein Internet geschrottet...

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    die Zürcher allerdings, finde ich, sollte man ausnehmen. die sind so arrogant.

    ...
    (man nehme mir diese meine nachdenklchkeitsübungen bitte um gottes willen nicht übel. )
    Nie im Leben nicht nehme ich dir das übel Für diesen Satz wirst du glaub´ von jedem Berner heiss geliebt! Balsam für jede Berner-Seele, sowas zu hören hi hi hi

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Grüße vom Ralf, er kann nicht mehr schreiben er hat sein Internet geschrottet...
    Mechanisch??

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Grüße vom Ralf, er kann nicht mehr schreiben er hat sein Internet geschrottet...
    Ralf bekommt alles klein

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Nie im Leben nicht nehme ich dir das übel Für diesen Satz wirst du glaub´ von jedem Berner heiss geliebt! Balsam für jede Berner-Seele, sowas zu hören hi hi hi

    Damit kann ich mich 100% einverstanden erklären

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ohne deinen letzten satz zuvörderst gelesen zu haben,
    war mir nach deiner bitte auf wiederholung in langsamkeit sofort auf den tasten gelegen:
    ein beweis für die sprichwörtliche, schweizerische, insbesondere Bärner Langsamkeit....

    der begriff des süddeutschen/alemannischen dialektkontinuums hat auch mich sehr erfreut. denn damit kann ich was anfangen.
    die Zürcher allerdings, finde ich, sollte man ausnehmen. die sind so arrogant.

    und die häufigkeit ihrer lautlichen äusserungen lassen mich schon darüber nachsinnen, ob man sie nicht der familie der sprachlich inkontinenten, also der dauerquassler aus dem NW der republik zuordnen können sollen dürfte....

    (man nehme mir diese meine nachdenklchkeitsübungen bitte um gottes willen nicht übel. war nur so mittelfränkischbäuerlich dahingedacht )
    War mir nicht bewusst, dass die Zürcher auch über den Rhein so rüberkommen, wir haben uns damit abgefunden und beschränken die Kommunikation auf ein Minimum.
    P.S. Meine Tochter wohnt in Zürich, aber den Zürcher Dialekt spricht sie (noch) nicht, zum Glück.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ralf ist wieder da

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Internet kaputt?

    meine Mam is gezz auch im Internet. Also lasst uns noch schnell ein wenig Unfug schreiben, kann nicht mehr lange dauern biss es nicht mehr funxt

    Und Übrigens : Mit Fremdworten kann man mir nicht imprägnieren. Hoffe wir gehen da kondom ?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ralf ist wieder da
    ich kann nur lesen. schreiben geht hier nicht.
    bin dreimal rausgeflogen...

    und nun geht es wieder, wo alle meine tollen tekSte
    im orkus des nirwana verschellt sind....................

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard und

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ich kann nur lesen. schreiben geht hier nicht.
    bin dreimal rausgeflogen...

    und nun geht es wieder, wo alle meine tollen tekSte
    im orkus des nirwana verschellt sind....................
    warum kann ich das jetzt hier lesen

    Ist das nicht geschrieben, sondern teleportiert oder so


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45