GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.156.469 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ...Currywurscht find ich gut, vielleicht gleich mal zum Frühstück......

    Du bist ein Mann nach meinem Geschmack

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ...Currywurst am frühen Morgen
    Why not? Warm und fettich muss es sein! Wegen dem Biotuning

  3. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Why not? Warm und fettich muss es sein! Wegen dem Biotuning
    Das hilft dann los

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin zusammen
    danke für kaffee und frühstück und das leckere kürbisbrot

    bald wochenende - yeahhhh ma gucken, ob ich morgen vormittag frei kriege, ne MA in den laden schicken kann (wenn sie lust und zeit hat...)

    werde heut abend bei louis mal nach besseren (und v.a.für mich passenden) winterhandschuhen gucken.

    gibts evtl. auch sitzbankkissen, so zum draufschnallen?? ganz doofe frage sicher - aber mir ist die bank zu hart, zu schräg, zu tief. will doch bequem sitzen, und bevor ich sie mir aufpolstern lassen, dachte ich, schau ich erst mal nach einem etwas höheren kissen für drauf... das mit dem fell will ich ausprobieren, aber vielleicht gibts ja was weicheres, dickeres noch

    schönen tag euch allen
    Moin Sophie, harte Bänke sind gar nicht so schlecht. Die Sitzbank von meiner GS ist deutlich besser geworden als das noch vor drei Jahren der Fall war.

    Wie ging der Spruch noch...Die Prinzessin ............Der Rest fällt mir auch noch ein

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Das hilft dann los
    Hmmmmmm. Das ist nach meinem Geschmack.
    Diese vollkommende Harmonie.
    Bin halt Kind des Ruhrgebiets!!!!

    Ich sag nur WURSTBROT:


    DANKE!

  6. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm. Das ist nach meinem Geschmack.
    Bin halt Kind des Ruhrgebiets!!!!

    DANKE!
    Gern geschehen

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    der Weg zur Arbeit ist einfach ätzend, und dann auch noch an einem Freitag...


  8. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    eben ruft mich meine MA und fragt, ob sie morgen Samstag arbeiten kommen darf!

    was soll man dazu noch sagen??? hab ich nicht tolle Mitarbeiterinnen??

    Drei Tage Sonne - und drei Tage frei

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Sopie, da hast Du Glück und kannst schön angasen, ich bin morgen im Pott mit der Dose und ich muß mit Dose von meiner Regierung fahren

    weil der heutig Tage auch gebraucht ist, als ich mit den Hunden raus bin sah ich das hier






  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der Weg zur Arbeit ist einfach ätzend, und dann auch noch an einem Freitag...
    ecki, mir graut vor dir.

    und sophie (oder sophia? ich hab ein furchtbares namensgedächtnis, tschuldigung) dir noch nachträglich herzlichen glückwunsch, auch zur tollen MA.

    jesses andreas, ist das deins? da mag man mordlüstern werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45