GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.006.804 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]Moin Sopie, da hast Du Glück und kannst schön angasen, ich bin morgen im Pott mit der Dose und ich muß mit Dose von meiner Regierung fahren

    weil der heutig Tage auch gebraucht ist, als ich mit den Hunden raus bin sah ich das hier


    ALTER! Die haben dir im Wohngebiet die Karre über Nacht so zerlegt? Das ist ja unfassbar!

    Bei mir wär' die Scheibe hoffentlich heil geblieben, ich schliess nie ab.

    Ansonsten erwarte ich das ihr aufhört euch wegen der Temperaturen anzustellen, so kalt is gar nicht... die Straßen sind doch noch Frostfrei, also was soll das. Bin auch gerade ne Stunde zur Arbeit gefahren...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Yep, bei mir auf der Auffahrt und dazu bei sehr guter Beleuchtung von mir gesponsort

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ecki, mir graut vor dir.
    was denn? Aber wenn es so schlimm ist dann sollte ich mal wieder vorbeischauen und zeigen dass ich ganz harmlos bin...

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep, bei mir auf der Auffahrt und dazu bei sehr guter Beleuchtung von mir gesponsort
    ähm, ja gut äh, was soll man da sagen...

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen....oder eher wohl nicht.
    Mensch Andreas, dass tut mir leid. So'n Sch..ß!!!
    Ist so was schon öfter in Eurer Gegend passiert? In einem Wohngebiet vor der Haustüre ist das schon ungewöhnlich.
    Hoffentlich zahlt da wenigstens die Versicherung.

  5. Birk Gast

    Standard

    meine fresse, andreas - wie ist sowas möglich?? aufm parkplatz vorm haus das halbe auto auseinander geschraubt keine alarmanlage losgegangen nachts? irgendwie beängstigend, sowas...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    So, nun ist Wochenende
    Kurz mal tach gesagt hier.
    BOH, Andreas, wie sieht denn dein Auto aus
    Das ist ja der Hammer Sowas passiert ja bei euch irgendwie öfter
    Hoffentlich ist er schnell wieder heile und die Teilebeschaffung dauert nicht so lange.

    Sophie auf einer harten Sitzbank kann man längere Touren fahren als auf einem weichen Sofa, klingt komisch, ist aber so. Ich bleibe bei meinem Felltipp
    Das wärmt wie eine Sitzheizung

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Mensch Andreas Du hast aber nette Nachbarn

    @Ecki sach mal durch was für einen Acker musst Du den fahren

    Gruß aus dem sonnigen Taunus

    Olaf

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Juhu das WE ist eingeläutet

    @ Andreas, meine Güte das geht ja gar nicht...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Mensch Andreas Du hast aber nette Nachbarn

    @Ecki sach mal durch was für einen Acker musst Du den fahren

    Gruß aus dem sonnigen Taunus

    Olaf
    tja, was soll ich sagen, da biegt aus Versehen einmal falsch ab und schwupps steht man mitten im Feld, ich versteh das auch nicht so ganz...

  10. Kira Gast

    Standard

    Hallo Andreas, hoffentlich nicht allzuviel Ärger, dasselbe ist hier in der Umgegend auch schon passiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45