GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.607.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Heike.

    Eins ist jetzt klar : ROSA auf keinen Fall

    ist mir irgendwie zu ...... ....... anders
    Rosa am Mopped kommt wirklich nicht gut, glaub mir.....es soll ja auch Liebhaber für so was geben, aber es gibt bekanntlich nix was es nicht gibt.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Frei

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Rosa am Mopped kommt wirklich nicht gut, glaub mir.....es soll ja auch Liebhaber für so was geben, aber es gibt bekanntlich nix was es nicht gibt.

    nach Udo L (Rudi Ratlos) : ... die heisst Rosa oder so und die tanzt auf'm Tisch wie...

    Da ich nicht in der rosa Richtung orientiert bin, war das auch eher ein Witzle.
    Aber wie Du schon schrubst, es gibt nix was es nicht gibt

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ne Ecki, ich hab' doch nix gegen Dein Mopped! Ich mag einfach auch ein bischen die anderen Farben...fahr ja selber ein gelbes. ....aber auch nicht einfach nur gelb.
    ich mag auch andere Farben wenn sie schwarz sind...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Moin moin, der Tag begann ja voll daneben, abba der nette Besuch vom Pott hat noch spitzen Tach draus jemacht

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Wenn man

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, der Tag begann ja voll daneben, abba der nette Besuch vom Pott hat noch spitzen Tach draus jemacht
    bei solch strahlendem Wetter, mit so nem netten Menschen eine feine Alleen-Tour knattern kann und dann noch einen der weltbesten Grünkohl-Tempel besuchen durfte...
    Was soll dann noch schief gehen

    Für alle die mal fein essen wollen am Fluss(damit es geheim bleibt, Wegbeschreibung nur von Andreas !) --> So sieht's aus

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei mir sah das SO aus (und die kommen demnächst wieder sagt die freundliche Dame von der Polizei )



    Die Tatabläufe sind aber sehr ähnlich

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Mahlzeit zusammen, kaum zieht man sich in seine Kemenate zurueck um den Loewen auf den Rechner zu packen wird's interessant hier!
    @Di@k: Kann man das grüne Teil morgen an der Garage bewundern?


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen, kaum zieht man sich in seine Kemenate zurueck um den Loewen auf den Rechner zu packen wird's interessant hier!
    @Di@k: Kann man das grüne Teil morgen an der Garage bewundern?


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......
    Wärste mit jefahren, hätste heude schon bewundern können, und dazu lägger Essen jehabt

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard die

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Tatabläufe sind aber sehr ähnlich
    Kleinste Scheibe macht den wenigsten Krach (sagte die Frau Politeuse)..

    Und BMW sagte, dass man erst mal das Fahrertürschloss "ziehen" muss (an meiner Fahrertür war kein Schloß mehr) und dann über das kleine "Operettenfenster" den Zapfen hochziehen kann ohne dass der Alarm losgeht ..
    Is wohl bei BMW und Porsche gleich?!

    Is jedenfalls Schei**e ! Und dann noch das Gefühl, jeden Morgen kann das wieder so aussehen

    Ich kauf mir wieder das alte Auto, das hab ich aus offen stehen lassen und nix is passiert

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wärste mit jefahren, hätste heude schon bewundern können, und dazu lägger Essen jehabt
    Haett ich frei gehabt wäre ich mitgekommen.....


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45