GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So ist das bei der arbeitenden und früh aufstehenden Bevölkerung

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Papperlapapp, noch sind mer nicht aufm Altenteil!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Holger schwächelt wieder
    offensichtlich nicht nur der.
    sondern du aber min. auch





    nacht an allen
    schlaft gut!!

  4. LGW Gast

    Standard

    Der Löwe brüllt schon ganz gut inzwischen, mit TimeCapsules gibt's wohl noch einen Bug das er einfriert der Löwe, aber wer hat schon so ein Ding?

    Ich hab's zum Testen parallel installiert (bezahlt ists also schon ), bin aber produktiv noch auf SL unterwegs. Spricht aber an sich nix gegen ein Update!

    Andreas, is das ein Cayenne? Zünftig

    Haben vorhin auf der Arbeit gerätselt was das für ein Fahrzeug ist, das Logo war nicht zu erkennen und ohne Front

    Aber alle waren nur - unfassbar was da inzwischen abgeht. Da Lob ich mir meinen 93er Läncer, der kann auch einfach offen stehenbleiben und das teuerste was man mopsen könnte wäre das Radio - und das lohnt sichüberhaupt nicht verglichen mit den Steinen die so ein aktuelles 3D-Bordnavi bringt.

    Ich heb ein Jever für euch bestohlene, unfassbar.

    Dies Wochenende geht's an den Garten, Büsche in Form bringen... aber ne kleine Runde muss drin sein

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moin
    wünsch euch nen schönen tag, macht was drauß.
    Hier iss heute volles Programm mit rasen mähen, baum fällen, hecke schneiden, holz stapel umpacken, wasserboiler im bad wechseln und was uns sonst noch einfällt.
    ersma nu ein latte makkkkiotto oderso

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus Regensburg...
    Bei uns sinds aktuell -3° aber so wies aussieht kommt die Sonne raus.....
    Ich werd heute mal die Winterpellen auf die Dose montieren, ich glaub es wird Zeit.....
    Aber erst mal was für zwischen die Kiemen...





    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende....

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard Glück Auf ...

    .. aussem Revier.

    Wetter:




    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Holger schwächelt wieder
    Wie getz`schwächelt - hab`momentan viel Arbeit. Geh`jetzt erstma`
    im Büro .....

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ??? hab ich noch nicht erlebt......
    Danke Markus

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    So ist das bei der arbeitenden und früh aufstehenden Bevölkerung
    Kathrin vasteht datt


    Schönen Tach @all - Robert danke für das Frühstück (Kiwi, Äpfel und Bananen)
    ... nimmst das Bio Tuning aber Ernst - woll?

    Sollte ICH vielleicht auch mal drüber nachdenken.

    Denken zehrt ja auch .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bildschirmfoto-2011-10-22-um-08.05.12.png  

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ..


    Denken zehrt ja auch .....
    Boah, da müsste ich aber schlank sein!

    Guten Morgen allerseits,
    wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Dem Robert vielen Dank für's Frühstück und allen Arbeitenden wenigstens angenehme Arbeit ohne Ärger!!!

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Boah, da müsste ich aber schlank sein!

    Guten Morgen allerseits,
    wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Dem Robert vielen Dank für's Frühstück und allen Arbeitenden wenigstens angenehme Arbeit ohne Ärger!!!
    Moin Heike - Danke ebenso ...

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin moin, wat'n los hier rushour oder wat und dat auf'm Samstachmorjen.

    Nein Lars, ist kein fr. Guyana, ist ein schnöder ML ohne chip

    Bremen Wetter:: die Sonne lacht und ich mach getz nach'm Moor mit die Köters. Dann die Dose von der Regierung entkeimen und beim n Kaffee schlürfen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45