GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.741.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Danke Klaus.
    Wieso wohnst du nicht in der Ostschweiz?
    Hallo Charly
    Da spricht schon Einiges dagegen, aber für gemeinsame Töfftouren wär's schon praktisch.
    Vielleicht ergibt sich im 12 ein verlängertes WE in den Dolomiten, RdGA oder sonstwo

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend ihr Lieben
    Wir waren heute draußen fleißig.
    Der Abriss der Garage wird auch schon voerbereitet.
    Leider haben sich in der letzten Woche einige Kollegen gegen Grippe impfen lassen. Die haben bei der Arbeit rumgerüsselt ohne ENDE und jetzt habe ich auch die Rüsselpest, was für ein Mist, das kann ich eben echt nicht gebrauchen.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist organisierte Kriminalität, Diebstahl nach Einkaufliste so geht das heute. lt. Polizei heute Nacht fünf x in HB passiert.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    bei mir sah das SO aus (und die kommen demnächst wieder sagt die freundliche Dame von der Polizei )
    Vielleicht solltet ihr den Hunden noch mal ihren Auftrag erklären
    Wobei Rentner Dago aus Altersgründen entschuldigt ist.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und dann war da noch 15:00, Bremen, die Sonne und zwei romantisch auf die Wümme schauende Qühe
    Super chic das grüne Moped.

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... und die Soße - schwärm
    Hmmm, in den Genuss bin ich auch schon gekommen

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Bin auch gleich wieder weg.
    In 1 1/2 stunden kommt ein Mensch meine Kawa abholen
    ..und womit fahre ich dann beim nächsten Seenachtsfest, wenn die Jungs wieder Männerprogramm machen?

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hab mal die Kamera auf den Tank montiert, die Richtung stimmte aber nicht, nun ist die Scheibenkante mitten auf den Bildern, Schei.... Schade, dass ich das erst zu Hause gemerkt habe.
    Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut heimgekehrt
    Charly und Ecki, gute Fahrt morgen
    Ich finde das das Bild dadurch lebendig wird

    Hi Sophie
    Gratulation zur ersten Tour

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend Ihr Fleißigen und Hungrigen

    Sophie schön das Du Spaß hattest.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard is wohl

    doch etwas mehr def als ich dachte...

    Zylis gezogen und Kolben rechts sah etwas angefressen aus, Lauffläche rechts glatt aber ohne restliche Honspuren...
    Links alles ok, aber wenn ich schon mal dabei bin
    Pleuel noch ok.

    Also schleifen und honen, Kolben und Ringe neu..
    Da grad keine Saison is, sollte das schnell gehen






  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend Doro
    Vielen Dank
    In Zukunft werde ich etwas weniger Scheibe und etwas mehr Landschaft aufnehmen
    Hier noch einige meiner Versuche:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken versuch3.jpg   versuch4.jpg   versuch5.jpg  

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hi Doro

    Dago würde nur rumbellen, wenn die Typen seine Fleischwurst klauen

    Vielleicht sollte ich ja mal nen Kringel aufs Auto legen und Dago ins Küchenfenster (geöffnet damit er es riecht, is ja blind ..) setzen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Doro
    Vielen Dank
    In Zukunft werde ich etwas weniger Scheibe und etwas mehr Landschaft aufnehmen
    Hier noch einige meiner Versuche:
    Schöne Bilder Klaus, ach ja es wird wieder sooooo lange dauern bis wir mal wieder in deb Bergen fahren

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dago würde nur rumbellen, wenn die Typen seine Fleischwurst klauen

    Vielleicht sollte ich ja mal nen Kringel aufs Auto legen und Dago ins Küchenfenster (geöffnet damit er es riecht, is ja blind ..) setzen
    Hihi
    DAS ist doch mal ne kreative Idee, den Rentner sinnvoll einzusetzen
    Aber am geöffneten Fenster würde er sich vermutlich den Tod holen, entweder erfrieren, oder sich zu Tode stürzen, das will ja auch niemand.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Klaus, mir gefallen die bilder mit dem windshield auch besser als nur mit dem lenker oder ganz ohne irgendwas drauf von der bmw

    ach so: nen schönen guten abend allen

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Lächeln

    Nabend zusammen,

    bin auch wieder daheim, sind doch etwas über 100 km geworden....

    P.S. hab da heute eine super aufgeräumte Werkstatt gesehen in der sich trotzdem nagelneue Zündkerzen ihren eigenen Weg ins Versteck gesucht haben

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Zündkerzen

    sind schlaue Dinger die werfen sogar Funken! Nur leider nicht wenn man sie sucht

    Außerdem isses jetzt was voller und die Patientin aufm OP-Tisch hat gewechselt..



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45