GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    nen schönen abend vor der glotze, Dirk,
    und allen anderen:
    guten hunger,
    gute gesundheit
    und ne gute nacht!

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    N8 Ralf

  3. Birk Gast

    Standard

    n´abend zusammen

    ähm - kriegt man muskelkater vom mopedfahren oder ist das nur beim ersten mal, weil wegen angespannt und kalt und konzentriert und rutschende sitzbank und so?? irgenwie hab ich selbst nach dem ersten skitag der saison nicht so ein ziehen in den oberschenkeln

    aber grinsen tue ich immer noch, wenn ich an meine hübsche draussen denke! die heute bei tagelicht gesehen doch ziemlich was an dreck abgekriegt hat letzten dienstag... werde sie morgen wohl mit meinem gartenschlauch bekannt machen

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Jau kann schon mal passieren
    Ich kenne das aber eher mal von sehr langen Touren zum Saisonstart, ich tippe eher das du einfach etwas lockerer werden solltest
    Oder hast du vielleicht eine super rutschige Hose?

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard So!

    genug Pn`s geschickt bezüglich Motoren-Tipps. Überlege ob ich die silberne versilbern soll um ein neues Projekt anzufangen. Sollte in etwa so etwas werden:

    Dann werde ich unter anderm von mexx und Manuel von SWT mehr als nur Motoren-Tipps selber benötigen

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nachti Ralf

    @ Sophie, war bestimmt die Aufregung de ersten Fahrt, das gibt sich.

    @ Markus, hatte schon gelesen das Du dich mit dem Gedanken trägst, geiles Projekt.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    n´abend zusammen

    ähm - kriegt man muskelkater vom mopedfahren oder ist das nur beim ersten mal, weil wegen angespannt und kalt und konzentriert und rutschende sitzbank und so?? irgenwie hab ich selbst nach dem ersten skitag der saison nicht so ein ziehen in den oberschenkeln

    aber grinsen tue ich immer noch, wenn ich an meine hübsche draussen denke! die heute bei tagelicht gesehen doch ziemlich was an dreck abgekriegt hat letzten dienstag... werde sie morgen wohl mit meinem gartenschlauch bekannt machen

    Nabbend Sophie,

    am anfang verkrampft man sich aufm Moped. Aber keine sorge, das lässt nach. Je mehr du mit dem Moped "mitschwingst" und in die Kurven wackelst wie eine Bauchtänzerin desto entspannter wird es und der Muskelkater kommt gar nicht erst.
    selbst ich habe Muskelkater und Verkrampfungen. Vor allem wenn ich an meinem Limit arbeite. Also mach dir kein Kopp, geniesse das Fahren, alles ganz normal......

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nachti Ralf
    @ Markus, hatte schon gelesen das Du dich mit dem Gedanken trägst, geiles Projekt.
    ......erstmal die silberne versilbern, eins nach dem anderen.....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Schick Markus
    Oh, ich bekomme was zu essen
    Bis später.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schick Markus
    Oh, ich bekomme was zu essen
    Bis später.
    .....guten Appetit!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45