Seite 1125 von 13993 ErsteErste ... 1256251025107511151123112411251126112711351175122516252125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.250 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Ist es Euch schon aufgefallen?:
    Der Mo grüßt immer wieder aus der Kaffetassn.
    ALSO dann auch mal für unseren Freuind aus Mittelfranken verständlich :

    Gruß aus dem Ruhrgebiet (Fachbegriff dafür : Kohlenpott, Kurzform : Pott)

    Allet klah eyh ?? Odda watt iss Olle.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Gruß aus dem Ruhrgebiet (Fachbegriff dafür : Kohlenpott, Kurzform : Pott)
    Fachbegriff. Fachbegriff nennt er das! F A C H B E G R I F F.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Allet klah eyh ?? Odda watt iss Olle.
    Dann nennt er mich noch wie seine Olle? Tsstsstss.

    Die Zigarettenmarke muss ich auch mal probieren.

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    mahlzeit @ all
    Hier ist es immer noch nebelig
    Ich darf noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich nee Woche frei
    Am Samstag auf die Messe nach Leipzig ( ich will mir auch gar keine neuen Klamotten kaufen),dann noch nach Hamburg und nach Bad Godesberg. Und das Beste überhaupt.... nach Köln (Dort steht noch mein neues Baby).
    Dazwischen will ich noch mein derzeitiges Böckchen durch den TÜV bringen und mal sehen, ob ich mich dann davon trennen kann.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Fachbegriff. Fachbegriff nennt er das! F A C H B E G R I F F.

    Dann nennt er mich noch wie seine Olle? Tsstsstss.

    Die Zigarettenmarke muss ich auch mal probieren.
    unsd schon wieder dieses mühsame Erklären von Fachbegriffen.

    OLLE steht für Kumpel oder auch nur Mann..

    Frau is im Ruhrgebiet eher so bei (ganz früher..) Ihsche angesiedelt.
    Heute sagt man hier manchmal auch Olle, aber eher abwertend..

    Ich persönlich sag auch nich mehr Frollein, da gibt immer Zunder aus der Emanzenrichtung.
    Also bleib ich bei Mädel oder Süße....

    In diesem Sinne -Gruß ------ > Süßer

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sag auch nich mehr Frollein, ...
    Tja, Deine Sekretärinnen werden auch älter.

    So etz muss ich ... Kindergeburtstach ist anjesacht; stolze drei wird er.
    CU UC CPU UPC ...

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    unsd schon wieder dieses mühsame Erklären von Fachbegriffen.

    OLLE steht für Kumpel oder auch nur Mann..

    Frau is im Ruhrgebiet eher so bei (ganz früher..) Ihsche angesiedelt.
    Heute sagt man hier manchmal auch Olle, aber eher abwertend..

    Ich persönlich sag auch nich mehr Frollein, da gibt immer Zunder aus der Emanzenrichtung.
    Also bleib ich bei Mädel oder Süße....

    In diesem Sinne -Gruß ------ > Süßer
    zu mir hast du aber auch schon frollein gesagt und es gab gar keinen zunder! und das mit OLLE für Kumpel oder Mann kann ich nicht ganz glauben. das erfindest du bloß. oder hast du dich verschrieben und ihr redet euch da oben alle mit olsen - sprich kurz ole - an? wo ihr doch schon so nördlich wohnt. von hier aus gesehen praktisch kurz vor dem polarkreis. habt ihr tagsüber eigentlich schon wieder sonne?

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich habe Wochenende

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Ich habe Wochenende
    hallo doro,
    danke für die antwort mit dem warmfahren von gestern. ich werde es beherzigen. im moment zwar keine gefahr, weil die straßen noch zu flutschig sind, aber sobald wir stabil über null grad haben, fahre ich wieder jeden tag. und dann mach ich halt schlenker wenn die strecke zu kurz wäre.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Büddesehr
    Der direkte Weg ist doch mit dem Moped eh meistens zu kurz
    Aber mal im Ernst, ziehst du echt das ganze Gerödel für 5km an??
    Dazu habe ich keine Lust mehr.

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Büddesehr
    Der direkte Weg ist doch mit dem Moped eh meistens zu kurz
    Aber mal im Ernst, ziehst du echt das ganze Gerödel für 5km an??
    Dazu habe ich keine Lust mehr.
    eigentlich immer, außer es schüttet aus kübeln. dann überleg ich es mir manchmal. meine 5 km sind sehr hübsch zu fahren und gerade in der mittagspause wenn ich aus dem büro raus und eine runde brausen kann, dann tut das sooo gut. und abends kann ich auch gleich ohne umwege noch eine runde drehen. wenn ich erst heim müsste und umziehen, würde ich es faulheitshalber vermutlich weniger oft tun. und als frau hat man es gerade im sommer doch echt einfach. ein kleidchen unter der kombi und sandalen in den rucksack. das geht doch ruckzuck.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45