GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.619.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, bin heute Nachmittag auch noch schön gefahren, oder eher von Treff zu Treff gekullert...

    Eine Stunde fahren und dann anhalten geht gut, heute war es aber auch ganz schön voll, da haben Alle den schönen Tag ausgenutzt.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    bin mit kleinen gemütlichen Umwegen auch in Ösiland gelandet... Anfangs wars schön sonnig, aber je näher ich dem Ziel kam umso mehr Nebel kam da wieder, besser war das keine große Runde zu drehen...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Ich sehe ihr habt alle feine Runden gedreht

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Ich sehe ihr habt alle feine Runden gedreht
    Du bestimmt auch, und wenn es nur ums Haus war - ZU FUSS....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du bestimmt auch, und wenn es nur ums Haus war - ZU FUSS....
    Jau, hab ich in der Tat gemacht und Niko und dem Kurzen kurz zugesehen, wie sie das Dach von der Garage zerstört haben
    Der Kurze hat seinen Spaß dabei gehabt
    Fenster rauskloppen, Zwischendecke von oben einschlagen, mit Balken rumwerfen......
    Schade das wir nicht immer was abzureißen haben, da kann er sich richtig austoben

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du bestimmt auch, und wenn es nur ums Haus war - ZU FUSS....
    Tu pist soooooo pöööööhsssss.....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Tu pist soooooo pöööööhsssss.....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Jau, hab ich in der Tat gemacht und Niko und dem Kurzen kurz zugesehen, wie sie das Dach von der Garage zerstört haben
    Der Kurze hat seinen Spaß dabei gehabt
    Fenster rauskloppen, Zwischendecke von oben einschlagen, mit Balken rumwerfen......
    Schade das wir nicht immer was abzureißen haben, da kann er sich richtig austoben
    abreissen macht ja auch Spaß... Aber auch neu machen... Wenn ich nicht so kaputt wäre würde ich das als Zweitberuf machen...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    abreissen macht ja auch Spaß... Aber auch neu machen... Wenn ich nicht so kaputt wäre würde ich das als Zweitberuf machen...
    Echt jetzt?
    Nee, immer würde ich das nicht machen wollen.

  10. Kira Gast

    Standard

    N*abend wir sind auch wieder zurück 300km sinds geworden, nachmittags haben wir draussen in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken





 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45