GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.609.537 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Is'n biscken wenig um den Poopoo zu härten
    pppssst,das Navi kennt auch Umwege

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    pppssst,das Navi kennt auch Umwege

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Stahlarsch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Is'n biscken wenig um den Poopoo zu härten

    muss langsam geschmiedet werden

    Weiche Sitzbänke sind da eher kontraproduktiv und Felle sind nach ner Weile eh nur Faktoren die die Saugfähigkeit bei Regen erhöhen.

    Kahedo war immer meine erste Wahl bei der 12er und auch aufm Rad ist hart und schmal immer besser als breit und weich (wenn es um Langstrecken geht)

    Auf Miß Applegreen ist ne zu weiche Sitzschale, das würd ich noch ändern. Mehr als 500 km (so wie FR) ist unbequem weil man am hinteren Rand der Schale anstößt.
    Lösung muss wohl wieder die LANGE von Kahedo drauf. Bei ner Langen und Harten BAnk kann man Sitzpositionen ändern und auch zu zweit gut fahren.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hab

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...PolyVenylChlorid...glaub ich nich ... warum nimmste nich normalen Schlauch...ja ich weiß hab auch Kisten voll mit Kram den man vllt nehmen könnt für diverse Aktionen nur weil man nigs kaufen will..
    grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche.
    Entweder zu hart und unbiegsam (alter Hydraulikschlauch) oder eben zu groß im Durchmesser...

    Was ist NORMALER Schlauch für Dich? Gartenschlauch ?? Scheidet farblich aus

    Will Schwarz (so wie das Original) oder eben durchsichtig. Muss Öldampf vom Entlüftungsventil nach hinten in die Edelstahlbox leiten (SchickiMIckiBox, aber FEIIIIN)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche.
    Entweder zu hart und unbiegsam (alter Hydraulikschlauch) oder eben zu groß im Durchmesser...

    Was ist NORMALER Schlauch für Dich? Gartenschlauch ?? Scheidet farblich aus

    Will Schwarz (so wie das Original) oder eben durchsichtig. Muss Öldampf vom Entlüftungsventil nach hinten in die Edelstahlbox leiten (SchickiMIckiBox, aber FEIIIIN)
    DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...

    PVC kommt halt nicht gut mit Weichmachern und Aromaten klar die auch im Öldampf sind

    gokkel doch mal...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Durchmesser

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...

    PVC kommt halt nicht gut mit Weichmachern und Aromaten klar die auch im Öldampf sind

    gokkel doch mal...
    muss eben Außen und Innen stimmen.. Es ist nötig den Ansatz unter dem Anlasserdeckel mit nem Stück zu verlängern. Ansatz ist Formschlauch, der so schön passt...

    Werd mal zum Kfz Meister (und Tankwart) meines Vertrauens mit nem passenden (aber zu kurzen) Stück Schlauch gehen. Der hat bestimmt was aus ner Dose was passt oder passend gemacht werden kann.
    Getreu dem Ruhrgebietsmotto : "Was nicht passt wird passend gemacht.."

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hi Zorro

    warum so schüchtern ?

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    warum so schüchtern ?
    Der ließt schon ein paar Tage leise mit Soll man nicht glauben dat der vom Pott is so schüchtern

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard der

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der ließt schon ein paar Tage leise mit Soll man nicht glauben dat der vom Pott is so schüchtern
    is eben nich so ne Plaudertasche wie wir Allda ..

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der ließt schon ein paar Tage leise mit Soll man nicht glauben dat der vom Pott is so schüchtern
    Zorro ist wohl eher ein zurückhaltender Bayer...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45