GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.115 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    igitt ihr habt vielleicht Essgewohnheiten am frühen Montagmorgen

    Guten Morgen, 1° aufm Balkon und draussen alles weiss gefroren, aber die Sonne schaut schon raus in 3 Stunden wird es richtig schön und dann werden Sophie und ich eine Gedenkminute an die arbeitende Bevölkerung einlegen, während wir durchs Schaumburgerland düsen.
    Allen einen schönen Wochenstart

  2. Birk Gast

    Standard

    moin moin GuMo

    hach - ich hab mich schon gefreut auf das schöne Frühstück - und dann hab ich doch tatsächlich Kathrins gewöhnungsbedürftige Zusammenstellung gesehen: Pfannkuchen mit Eis, Speck und Eier....

    Ich bleibe dabei: frühstücken brauch ich nicht - ein paar Tassen Kaffee reichen für die ersten paar Stunden

    So - mal Richtung bisschen so tun, als würde ich haushalten hier,

    und dann rein in die warmen Klamotten und ab aufs Moped

    Birgit - ich freu mich!!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin GuMo


    Ich bleibe dabei: frühstücken brauch ich nicht - ein paar Tassen Kaffee reichen für die ersten paar Stunden

    und dann rein in die warmen Klamotten und ab aufs Moped

    Moin Moin auch,

    Frühstück gibts nur Sonntags oder im Urlaub, ansonsten geb ich Dir voll Recht, Kaffee reicht... das hol ich mir jetzt auch einen...

    in den halbwarmen Klamotten war ich schon drin und bin schon zum schaffen gefahren

    Grüßlis aus dem gleich sonnigen Vorarlberg

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier gab es heute mal keinen Frost.
    Die Erkältung ist etwas besser so das ich nachher die Garage weiter auseinander nehmen werde
    Die trockenen Tage müssen ja ausgenutzt werden.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein feiner Tag... Hab alles an Kleinarbeiten an der Weissen erledigt. Brauch nur noch Info wg ölresistentem Material für den Abluftschlauch der Motorentlüftung!

    Kann mir jemand sagen ob normales PVC (durchsichtig) Öl abkann..?

    Dackel hat auf mich aufgepasst und Werkstatt ist wieder ordentlich.

    Morgen Verhandlung wg Miß Applegreen... BSAZ hat genickt
    Gratuliere
    Was den Schlauch angeht frage ich Niko, der ist Kunststoffexperte

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    muss langsam geschmiedet werden

    Weiche Sitzbänke sind da eher kontraproduktiv und Felle sind nach ner Weile eh nur Faktoren die die Saugfähigkeit bei Regen erhöhen.
    ...ist doch mein Reden. Auf langen Strecken funktionieren harte Bänke bei mir auch besser.
    Das Fell eignet sich natürlich nur bei Trockenheit.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Doro,

    um Deine Fräge von gestern abend noch zu beantworten. Ja, ich würde das voll gern machen, macht mir Spaß, gut dass meine Eltern so nen großen Garten haben wo ich mich austoben kann.
    Würde aber gerne mit dem nötigen Grundkaptial in Immobilien einsteigen, und alte Häuser und so neu zu machen, dabei viel in Eigenregie, ist klar, aber erstens bin ich Krüppel und zweitens arm...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ein feiner Tag... Hab alles an Kleinarbeiten an der Weissen erledigt. Brauch nur noch Info wg ölresistentem Material für den Abluftschlauch der Motorentlüftung!

    Kann mir jemand sagen ob normales PVC (durchsichtig) Öl abkann..?

    Dackel hat auf mich aufgepasst und Werkstatt ist wieder ordentlich.

    Morgen Verhandlung wg Miß Applegreen... BSAZ hat genickt
    im Normalfall sollte PVC Öl abkönnen. Wird ja auch oft als Druckluftschlauch verwendet, und da ist zwangsläufig auch immer Öl drin zu finden...

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Moin Doro,

    um Deine Fräge von gestern abend noch zu beantworten. Ja, ich würde das voll gern machen, macht mir Spaß, gut dass meine Eltern so nen großen Garten haben wo ich mich austoben kann.
    Würde aber gerne mit dem nötigen Grundkaptial in Immobilien einsteigen, und alte Häuser und so neu zu machen, dabei viel in Eigenregie, ist klar, aber erstens bin ich Krüppel und zweitens arm...
    Moin Ecki
    In einem gewissen Maß macht mir das auch Spaß. Aber sowas ist echt zeitintensiv.
    Wenns dir mal nicht so krüppelig geht und es hier akut wird, dann darfst du uns gerne unterstützen

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Ecki
    In einem gewissen Maß macht mir das auch Spaß. Aber sowas ist echt zeitintensiv.
    Wenns dir mal nicht so krüppelig geht und es hier akut wird, dann darfst du uns gerne unterstützen
    wenn ich Urlaub hab dann mach ich das gerne...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn ich Urlaub hab dann mach ich das gerne...
    fein
    ...aber wie war das doch gleich? Du hast nie Urlaub

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    fein
    ...aber wie war das doch gleich? Du hast nie Urlaub
    Du erkennst das Problem...

    Naja, ich hoffe dass sich das ab nächstem Jahr ändert...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45