GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.083.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    sischa.
    ich erinnere nur an die aale im schacht.
    alldÄR!!

    ich muss nun auf hunderunde. ohne trikot oder nachtreithose....
    nimm ein biscken Licht mit

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stiimmt. da fehlt mir die übung
    aber man lernt immer gerne dazu.
    wenn Lars auch mitkommt....

    neenee der noorden ist mir zu nördlicht.
    Drügeberger

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mal nen themenwechsel hier!
    sonst wird das wieder einseitig.
    wie gestern schon

    wann fahrt ihr denn am kommenden WE?
    samstag hätte ich noch termine frei.
    Fahren werden wir wohl am Sa und So.....
    mal sehen was Tina so geplant hat......schaun ma mal....

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Drügeberger
    Immer diese Südländer Die nicht in den Norden kommen wollen....

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Nachti bin dann mal weg.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich geh ins Bett.....
    Bis Morgen....

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Fahren werden wir wohl am Sa und So.....
    mal sehen was Tina so geplant hat......schaun ma mal....

    dann frag sie mal!!!


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Drügeberger
    das kannste so nicht sagen. schliesslich war meine anfrage ja à priori an die südländer gestellt


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Immer diese Südländer Die nicht in den Norden kommen wollen....
    was heisst hier:

    wollen - oder nicht,
    das ist hier die frage....

    ich kenn hier nur den einen a.(r)men i..en aus b.emen, de. auf eigenem .eifen hie. anrollt.
    alle ande.en kommen mit ode. im hänge. mir ih.en quehen.

    die haben wenigstens nen hänge. . ich hab nicht mal ne kupplung anne dose zum hänge. .anbinden. so ist die lage.

    und:

    es wird mir ja bitte wohl niemand aus dem hochen norden übelnehmen, wenn ich meine kostbare, einzigartige und unersetzbare LOALA nicht den unbilden einer obendrein stinklangweiligen BAB-fahrt aussetzen möchte?
    GANZ ZU SCHWEIGEN von mir.
    auffe BAB, LOLA und dem erreichbaren durchschnittstempo (falls man von tempo überhaupt reden mag bei den heute gefahrenen geschwindigkeiten auf der bahn ) dauert mir der nooORden einfach zu lange.
    aber wie geschrieben: eh von theoretisch-akademischem interesse. ich habe weder anhänger noch die hierfür erforderliche anhängerkupplung. der norden bleibt somit unerreichbar für mich.
    (sosehr ich dies aufgrund der dort vorherrschenden unendlichen geraden auch bedauern muss....)

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Man kann die Strecke wunderbar über Land mit ganz vielen Kurven fahren, dazu muß man nur über den eigenen Tellerrand schauen können. Gut das fällt den Franken schwer. Die Kurven und Hügel hören ja schließlich nicht direkt nördlich hinter Ansbach auf, sondern ziehen sich bis 80 Km vor Bremen, also die Hügel meine ich, die Kurven reichen noch bis 15 Km an Bremen ran. Man muß halt nur wollen können tun müssen


    Wenn ich bös wäre, hätte ich geschrieben, auf dem Weg von Ansbach nach Bremen sind 65 x so viel Kurven wie um Ansbach herum, wenn ich mich da so an die GUMO Tour 2011 erinnere

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Man kann die Strecke wunderbar über Land mit ganz vielen Kurven fahren, dazu muß man nur über den eigenen Tellerrand schauen können. Gut das fällt den Franken schwer. Die Kurven und Hügel hören ja schließlich nicht direkt nördlich hinter Ansbach auf, sondern ziehen sich bis 80 Km vor Bremen, also die Hügel meine ich, die Kurven reichen noch bis 15 Km an Bremen ran. Man muß halt nur wollen können tun müssen


    Wenn ich bös wäre, hätte ich geschrieben, auf dem Weg von Ansbach nach Bremen sind 65 x so viel Kurven wie um Ansbach herum, wenn ich mich da so an die GUMO Tour 2011 erinnere
    erstma sind wir nach süden gefahren, was auch deinem NAVI nicht entgangen sein sollte! schau zur sicherheit nochmal nach
    zweitens seid ihr in der falschen gruppe gefahren.
    vorne war es fallweise recht zügig, wurde nur von hinten her immmer wieder bis zum stillstand eingebremst. war auch für den vornefahrenden eXXtrem ärgerlich. und daher wurden die kurven zu geraden.

    nicht immer gilt der spruch: der fisch stinkt vom koppe her.
    manchesmal geht das auch genau annersherum.

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Vertracht euch und seid lieb zueinander......


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45