GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.727.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute.
    Gut geschlafen?
    Alle wieder gesund?

    10° und es soll noch Regen geben, der dann aber wieder verschwindet und das schöne Wetter einläutet.
    Am WE soll es bis 13 ° werden.
    Q - mach dich bereit. Herrchen will ausfahren

    Jetzt aber mal einen Kaffe



    und was zu beissen...




    Jetzt wünsche ich guten Apetit.
    Schönes Bergfest.

    Gruss Charly

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen.
    9° in EL. Bin heute wieder mal früher drann. Muß gleich nach Dülmen. Dort wartet ein Dachgestell für eine 150 Kw/p Anlage auf mich.
    Kaffee gibbet gleich an der Tanke.
    Allen nen angenehmen Bergfesttach.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leute.
    Gut geschlafen?
    Alle wieder gesund?

    10° und es soll noch Regen geben, der dann aber wieder verschwindet und das schöne Wetter einläutet.
    Am WE soll es bis 13 ° werden.
    Q - mach dich bereit. Herrchen will ausfahren

    Jetzt aber mal einen Kaffe



    und was zu beissen...




    Jetzt wünsche ich guten Apetit.
    Schönes Bergfest.

    Gruss Charly
    Guten Morgen Klaus.
    Hach wie passend. Da bekomme ich ja doch noch nen Kaffee.

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    vom frühteam aus owl. wetter: 1011 hpa, 8,9°, 78% lf und leicht feuchte strasse wünsche euch einen schönen mittwoch.....bergfest

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000116.jpg  

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen 10.6° soll abe heute noch eun bisschen feucht von Oben werden.

    ich stell mal noch ein wenig dazu, Wir werden ja immer mehr zum Frühstück hier .




    Schönes Bergfest wünsche Ich Euch.

    Kathrin

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    moin hier,
    nen schönen Tag

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei feuchten 8 Grad, 998 mB und 65 % LF, wünsch euch nen angenehmen Tag ohne unnötiges Theater.....

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen
    Vielen Dank den beiden Spendern von Frühstück und Kaffee. Allen ein gutes Bergfest und einen schönen Tag. Das Wetter hier soll zum Teil sonnig und recht warm werden, das gibt sicher ein paar Kilometer
    Viel Erfolg bei was auch immer Ihr macht

  9. Birk Gast

    Standard

    moin moin zusammen
    was für ein schönes frühstück :-) danke, kathrin, eva und charly!

    charly - bei dir gibts den besten käse überhaupt, und du stellst zum frühstück nur wurst hin? ich bin entsetzt

    ich vermisse hier im norden nicht wirklich viel - eigentlich nichts! - aber emmentaler - so richtig salzig-körnig - und den würzigen, alten und harten appenzeller.....hm.... ja, das vermiss ich hier! ich habe hier zwar einen guten käsehändler in der südstadt gefunden, aber er schmeckt halt nicht wie der von "daheim" chlöisu und charly... darum beneide ich euch schon manchmal....

    so - aber da ich eh nie frühstücke, trinke ich jetzt nur evas leckeren cappucino und mach mich auf die socken
    schönen tag euch allen

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen


    Schönes Bergfest wünsche Ich Euch.

    Kathrin

    und was um alles in der Welt ist ein Bergfest hier sind doch gar keine Berge.... und warum heute? Mittwoch - weil "überm Berg" mit der Woche??


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45