GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.674 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    und was um alles in der Welt ist ein Bergfest hier sind doch gar keine Berge.... und warum heute? Mittwoch - weil "überm Berg" mit der Woche??
    Jo, genau. Ist aber erst Mittags, und im Falle von Deppen wie mir die mit den USA zusammenarbeiten sogar eher so um 19:00 wenn man sicher ist das keine shice mehr über den Teich schwappt bevor man es schafft alles abzuschalten

  2. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    und was um alles in der Welt ist ein Bergfest hier sind doch gar keine Berge.... und warum heute? Mittwoch - weil "überm Berg" mit der Woche??
    Sophie, am Montag fährst Du über den 277m hohen Nienstedter Paß (Todesstrecke) und jetzt, hier gibts keine Bergs tststs

    Guten Morgen allen anderen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es schon etwas naß von oben, aber das Wetter soll ja wieder besser werden.
    Hmmm, zum Frühstück gibts ja wieder eine feine Auswahl.
    Kommt alle gut durch den Tag

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Sophie, am Montag fährst Du über den 277m hohen Nienstedter Paß (Todesstrecke) und jetzt, hier gibts keine Bergs tststs

    Guten Morgen allen anderen

    ähm - Birgit... wie soll ich´s bloss sagen?? vielleicht ist doch alles eine Frage der Relation


  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.454

    Standard Guten morgen - Eingesifft

    Schönen guten morgen zusammen,

    habe mein Möppel heute zum gebracht, DWA nachrüsten, wurde bei Auslieferung vergessen.
    Also das erste mal im nassen gefahren, herrlich - sieht das Ding jetzt aus.

    Aber immerhin habe ich eine R1200RT bis heute Abend als Ersatz erhalten. Also schon lustig so ein Teil. SWR3 klingt super, über die Sitzheizung bin ich ein wenig erschrocken, der Tempomat hat mich verwirrt, ist aber lustig und die Scheibe elektrisch auf und ab zu bewegen hat ja auch mal was.

    Aber meine ADV dagegen eintauschen würd ich wohl eher nie.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin zusammen
    was für ein schönes frühstück :-) danke, kathrin, eva und charly!

    charly - bei dir gibts den besten käse überhaupt, und du stellst zum frühstück nur wurst hin? ich bin entsetzt

    ich vermisse hier im norden nicht wirklich viel - eigentlich nichts! - aber emmentaler - so richtig salzig-körnig - und den würzigen, alten und harten appenzeller.....hm.... ja, das vermiss ich hier! ich habe hier zwar einen guten käsehändler in der südstadt gefunden, aber er schmeckt halt nicht wie der von "daheim" chlöisu und charly... darum beneide ich euch schon manchmal....

    Ja das geht nun aber gar nicht.












    So, Sophie - Käse genug?
    Iss dich satt.
    Das muss reichen bis nächstes Jahr - bis du mit deinem Kälbchen in die Schweiz kommst.
    In das Land, das haufenweise 2000, 3000 und 4000er Berge hat
    nicht nur 277 müM

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    heut mal später aus dem sonnenuntergangsmäßigfeinen Pott

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....
    Es erwartet uns ein schönes WE....

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja das geht nun aber gar nicht.






    So, Sophie - Käse genug?
    Iss dich satt.
    Das muss reichen bis nächstes Jahr - bis du mit deinem Kälbchen in die Schweiz kommst.
    In das Land, das haufenweise 2000, 3000 und 4000er Berge hat
    nicht nur 277 müM
    Charly - du bist ein Quälgeist: so viel schöner Käse - SO VIEL!! und dann noch ein Fondue dazu!!! und ich darf nur mit den Augen gucken??? Ich rieche das Fondue förmlich hier...... ich beisse nächstens in meinen Bildschirm

    Käse kann ich zur Not ja hier beim Käsehändler noch kriegen - aber wer zum Henker isst schon alleine ein Käsefondue

    Na ja - auf einem 4000er war ich schon, aber nicht mit dem Moped - also, das müsste ich nun nicht haben Zum Fahren, und für den Anfang, war der 277er Pass genau richtig für mich!

    Euch allen einen schönen Abend

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin Moin,

    was ein schöner aber gleichsam stressiger Tag. Erst war ich aufm Amt, mal wieder erfolglos, dann kurz zuhause bei muttern zum Mittagessen, dann kurz zum Baustoffhandel wegen der Mauer die am Wochenende gebaut wird, dann einen Krankenbesuch im KH, kurzfristig noch in die komplett andere Richtung zum , dann noch die neuen Handprotektoren bestellt, nen Kumpel getroffen zum Abendessen und jetzt bin ich nach 350km wieder zuhause gelandet.

    Und ich bin völlig gerädert, noch nen Schlummerwhisky dann wirds Zeit fürs Bett, definitiv, so viel öööktschn an einem Tag ist zu viel für nen alten Mann wie mich


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45