GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.203.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard sieht nach Arbeit aus

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Alle ausgeflogen?
    Sophie, das hört sich aber gar nicht gut an *festedaumendrück*
    und ein aktuelles Bild von heute
    Jetzt müssen wir das nur noch wegräumen
    und wenn ihr hier in der Nähe wäret (neee ICH NICH) aber ein Freund von mir hat nen Bagger (Kleinausgabe..) Kann man auf nem Hänger holen


    @All --> NAAAMT

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bruchstricher..?

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    wir sind uns noch unschlüssig.....
    Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil

    oder was ?

    Grad im Herbst/Winter kann man doch echt fein cruisen... Wenn man alle Moppetts repariert hat

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend in die Runde

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    wir sind uns noch unschlüssig.....
    Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil
    dann tendiere mal
    ich kann euch ja verstehen.
    dass die scheiss alpen auch immer noch so weit weg sind.
    (auch trotz klimaerwärmung)
    ich wünsche euch viel spass!
    und mach gescheite fotos!!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    oder was ?

    Grad im Herbst/Winter kann man doch echt fein cruisen... Wenn man alle Moppetts repariert hat
    Genau ....Bruchstricher.....
    Bei uns sind die Winter nicht wirklich zum Fahren geeignet und an den paar Tagen an denen man könnte sind die Strassen voll Salz....da ist mir die Pesrl zu schade für!!
    Nach ca 27.000km dieses jahr ist dann auch ein wenig die Luft raus.....da tut eine kleine Pause mal wieder gut und man freut sich unso mehr auf den Frühling.....

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann tendiere mal
    ich kann euch ja verstehen.
    dass die scheiss alpen auch immer noch so weit weg sind.
    (auch trotz klimaerwärmung)
    ich wünsche euch viel spass!
    und mach gescheite fotos!!
    Merci Ralf.....für unds sinds auch ca. 200km Anfahrt.....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Robert
    Mach bloß schöne Bilder von meinen geliebten Bergen

    Nabend Di@k
    Jau auf einen kleinen Bagger oder einen Trecker der zufällig vorbeikommt, hoffen wir auch noch
    Ich hab übrigens was gefunden

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus @ all...

    nun kommt der geruhsame Abend... mit Ausblick auf ein tolles WE... mit hoffe ich doch viel Sonnenschein... und tollen Kurven...
    aber einmal noch aufstehen... und denn WE !!!!

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    wir sind uns noch unschlüssig.....
    Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil

    Guten Abend
    Tendiere ähnlich, nur nicht bei Salzburg, aber Alpen, einige haben noch keine Wintersperre, die finde ich, mal sehen, vielleicht treffe ich den Bronco, der wohnt gar nicht sooo weit weg, seine Freundin scheint's noch näher, mal sehen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus @ all...

    nun kommt der geruhsame Abend... mit Ausblick auf ein tolles WE... mit hoffe ich doch viel Sonnenschein... und tollen Kurven...
    aber einmal noch aufstehen... und denn WE !!!!
    und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.
    mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
    do bleibt ma da schnobi sauba...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45