GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.098.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard OK Johanna

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Genau ....Bruchstricher.....
    Nach ca 27.000km dieses jahr ist dann auch ein wenig die Luft raus.....da tut eine kleine Pause mal wieder gut und man freut sich unso mehr auf den Frühling.....
    Bei DER Km Leistung bist Du entschuldigt
    wir werden Dich schon neidisch machen mit Fotos aus 'm Pott bei strahlendem Sonnenschein

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend Di@k
    Jau auf einen kleinen Bagger oder einen Trecker der zufällig vorbeikommt, hoffen wir auch noch
    [/url]
    der Lautenschläger ist eher nicht mein Fall, ich mag da mehr den Hannes... der ist irgendwie weniger ANGEPASST


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.
    mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
    do bleibt ma da schnobi sauba...
    Nur kein Selbstmitleid !

    Wir haben hier nur Miniaturen Deiner Gegenden und finden dennoch immer wieder feine kurvenreiche Strecken. Komm mal her (kannst bei uns schlafen !) und wir fahren Dich schwindelig..

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der Lautenschläger ist eher nicht mein Fall, ich mag da mehr den Hannes... der ist irgendwie weniger ANGEPASST
    Der Text paßte nur gerade so schön

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Dirk, das ist kein selbst-

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und ich fahre dann halt wieder in franken geradeaus.
    mal sehen, wo es mich hintreibt... die donauebene und das münchener schotterplateau mit südl. anschleissendem miniaturhügelland (bai. alpenvorland) ...
    do bleibt ma da schnobi sauba...
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Nur kein Selbstmitleid !

    Wir haben hier nur Miniaturen Deiner Gegenden und finden dennoch immer wieder feine kurvenreiche Strecken. Komm mal her (kannst bei uns schlafen !) und wir fahren Dich schwindelig..
    -mimmimi- mitleid!
    eher ein insider, bezogen auf die letzte franken-GUMO-tour im frühsommer, wo aus verschiedenen gründen die kurven alle etwas flacher wirkten, als sie hier in franken tatsächlich sein können

    und nun muss ich auffe hunderunde ! bis später

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie
    haben sie dich doch nicht behalten?

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Nabbend zusammen!

    alles im Lot?

    @Di@k: was macht die (noch?) grüne Kiste? Sind die Pferde für Dienstag gesattelt?

  6. Birk Gast

    Standard

    moin moin zusammen

    bin nach gefühlten 10 stunden (in realität ware es "nur" 3,5h) wieder daheim. als der doc realisierte, dass ich privatpatientin bin und chefarztbehandl. habe, ging es dann ruckzuck vorwärts die patienten werden hier in klassen unterteilt, was die wartezeiten anbelangt... furchtbar!

    moped fahren ist erst mal nicht mehr - fuss schonen (kann man das aufm moped nicht???) und dann ne OP in betracht ziehen. hab ihm gesagt, dass ich das mache, wenn im geschäft die hochsaison vorbei, und die mopedsaison noch nicht begonnen hat - also februar / märz oder so... mal sehen. jetzt erst mal hochlagern, polstern von unten, mit gel einpacken, nicht mehr belasten, stärkere medis.

    und zum wochenende soll schönes wetter werden! wäre doch gelacht, wenn ich da den fuss nicht auch auf meinem schnucki ruhig halten kann - ist ja der rechte!

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Sophie
    haben sie dich doch nicht behalten?
    Doro - soweit kommts ja wohl noch nie im Leben nicht! jetzt ist bei mir kein Urlaub drin
    Und ich werde am Sonntag nochmal fahren - und wenn ich den Fuss mit Gewalt in den Mopedstiefel packen muss!! Zähne zusammenbeissen und durch - ruhig halten kann ich dann noch immer, wenn draussen Schnee liegt

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Also "Gewalt" iss keine Lösung

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hmmm, kann es sein das du etwas uneinsichtig bist Sophie?
    Schonen, nicht Moped fahren
    ...nicht das es dann dafür im Frühjahr länger dauert....
    Außerdem ist Moped fahren mit Schmerzen oder Medikamenten Mist, aber du bist ja über 18

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Klar Allda

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    alles im Lot?

    @Di@k: was macht die (noch?) grüne Kiste? Sind die Pferde für Dienstag gesattelt?
    Kannste mich am MO nach CAS bringen ? Wir verhandeln noch, aber ich kann Lady Applegreen rumschaukeln am DI...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    polstern von unten, mit gel einpacken, nicht mehr belasten, stärkere medis.

    und zum wochenende soll schönes wetter werden! wäre doch gelacht, wenn ich da den fuss nicht auch auf meinem schnucki ruhig halten kann - ist ja der rechte!
    Mir scheint das Blödsinn ! Ich hab da eigenhändige(-fußige) Erfahrungen !
    Wenn es wirklich die A-Sehne ist, musst Du Dir das vorstellen wie ein Bündel von kleinen Kabelnen, die durch eine Hülle geführt werden.
    Die Hülle ist innen verletzt und die kleinen Kabel scheuern an der beschädigten Stelle.
    Das ist doof! Aber die dadurch entstandene Entzündung geht nicht wirklich so zurück, dass nach wochenlanger Ruhigstellung endlich Ruhe ist.

    Fahr ruhig Moppett und geh DURCH den Schmerz in langsamen Bewegungen. Du wirst sehen, dass Du bei langsamer,aufwärmender (und nicht zu intensiver !!) Belastung Entlastung finden wirst.
    Sollte Dein Schmerz allerdings unerträglich sein, dann lass das !!

    OP würde ich auf jeden Fall mit einer zweiten und dritten Meinung abklären!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45