GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ......und ich werde am Sonntag nochmal fahren - und wenn ich den Fuss mit Gewalt in den Mopedstiefel packen muss......
    In der Ruhe liegt die Kraft! Aber was red ich, ein Frau muss tun was eine Frau tun muss

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nun kann sie sich die Lieblingsantwort aussuchen

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Kannste mich am MO nach CAS bringen ? Wir verhandeln noch, aber ich kann Lady Applegreen rumschaukeln am DI...
    Kein Problem! Arsch inne Buxe als Sozius oder lieber mit der Dose?

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hmmm, kann es sein das du etwas uneinsichtig bist Sophie?
    Schonen, nicht Moped fahren
    ...nicht das es dann dafür im Frühjahr länger dauert....
    Außerdem ist Moped fahren mit Schmerzen oder Medikamenten Mist, aber du bist ja über 18

    ACHILLESfuss ist nicht rüggn! (wobei man den auch seehr diffenziert betrachten muss! ) und deshalb solltest du ausnahmsweise mal auf den halbgott in weiss = onkel doktor hören, Sophie!! du weisst doch: die obere hälfte, die denkfähige

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Böse

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    In der Ruhe liegt die Kraft! Aber was red ich, ein Frau muss tun was eine Frau tun muss
    Wunde das , Potter (Karawane der Frauen - westward the women- John Wayne)

  6. Birk Gast

    Standard

    @doro - nee, ich werde sicher nicht mit medi fahren! und wenn die schmerzen zu gross sind, auch nicht. Aber wenn es irgenwie geht, werde ich noch ne Abschlussrunde drehen... zumindest versuchen, überhaupt mal in den Schuh zu kommen... wenns nicht geht, dann akzeptiere ich das auch, erzwingen werd ich es bestimmt nicht

    @dirk: ich bin mal krankenschwester gewesen - und das problem meiner ferse ist bekannt und nichts neues.. ich habe schon damit gerechnet, dass das nochmal kommt mit der OP - hab ich schon zweimal machen müssen in meiner jugend... aber das entscheide ich dann erst im frühling. im moment behandliche ich konservativ und warte, bis ich wieder normal gehen kann

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nun kann sie sich die Lieblingsantwort aussuchen
    DAS war der Sinn und Zweck! Aber was red ich, manchmal bin ich grad ebend 5 Jahre alt......

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Tja wenn ich auswählen darf

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Arsch inne Buxe als Sozius oder lieber mit der Dose?
    Dose !! Kannst meinen Panzer fahren ...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @dirk: ich bin mal krankenschwester gewesen - und das problem meiner ferse ist bekannt und nichts neues.. ich habe schon damit gerechnet, dass das nochmal kommt mit der OP - hab ich schon zweimal machen müssen in meiner jugend... aber das entscheide ich dann erst im frühling. im moment behandliche ich konservativ und warte, bis ich wieder normal gehen kann
    Bursitis !? Na Du scheinst zu wissen was Du tust.
    Hang loose

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    DAS war der Sinn und Zweck! Aber was red ich, manchmal bin ich grad ebend 5 Jahre alt......
    ach leute - wenigstens probieren muss ich es doch.. was, wenn es nä. woche zu schneien beginnt??? und bis sonntag sind noch drei tage

    erst hab ich solange auf den FS und mein schnucki warten müssen - und jetzt soll ich sie schon in stall stellen und zudecken??? dann weiss ich im frühling ja gar nicht mehr, wie ich sie starten soll...

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ach leute - wenigstens probieren muss ich es doch.. was, wenn es nä. woche zu schneien beginnt??? und bis sonntag sind noch drei tage

    erst hab ich solange auf den FS und mein schnucki warten müssen - und jetzt soll ich sie schon in stall stellen und zudecken??? dann weiss ich im frühling ja gar nicht mehr, wie ich sie starten soll...
    Das wird schon! Ich bin mir sicher das du eine Bedienungsanleitung hast


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45