GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.278 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Na macht nix, ich denke wir trinken noch mal nen Merlot in diesem Leben zusammen (auf der Durchreise oder bei irgendeinem Treffen z.B.) bis dahin sind alle Wunden verheilt und is eigentlich auch nix ganz so sehr schlimmes passiert......

    War immerhin mit meinen zügigen rheinländischen Freunden an der Mosel 15.-16. Oktober.......
    Das ist ein Wort und wäre mir ein Vergüngen!!!

    Erzähl halt, was passiert ist, sonst kann ich nicht einschlafen!

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hi Norbert,

    sieht lustig aus!
    Hast Du schon mal "Mad" gespielt? Ist ungefähr das Selbe wie Monopoly, nur umgekehrt, also der, der am ehesten sein Geld los hat, hat gewonnen.



    Da lachste Dich echt kaputt, weil dieses Spiel echt blöd ist!

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ralf,
    hab ich nicht übersehen, aber nicht wirklich verstanden

    Warum wird eigentlich immer mein Gemahl gegrüßt, obwohl der überhaupt net selber schreibt?
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    recht habt ihr!
    du mit der ROTEN, der sauberen?
    und Holger mit dem PAUSENFÜLLER?
    MOPETIEREN(dieser begriff stellt den dir fehlenden zusammenhang her)
    war ich heute auch und werd ich morgen wieder!
    hat jemand von den mitlesern lust, die runde mit-
    zudrehen? hinsichtl. routenwahl bin ich noch voll-
    kommen flexibel. hinsichtl. der tageszeit auch.
    nicht vor1200 und nicht mehr nach 1830 das soll-
    te reichen um diese jahreszeit....
    auf deutsch: ich hatte gedacht, ev. wärst du - respektive ihr, also DU und der nie selbstschreibende Gemahl , der aber immer gegrüsst wird - für ne runde zu haben. aber scheinbar wird das wieder nichts. nicht ein einziges mal in diesem jahr! das ist doch zum verzweifeln.
    schad halt. aber erst mal musst du überhauptz sagen, ob das was werden würde.... also, Gabi, ansage!

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Norbert,

    sieht lustig aus!
    Hast Du schon mal "Mad" gespielt? Ist ungefähr das Selbe wie Monopoly, nur umgekehrt, also der, der am ehesten sein Geld los hat, hat gewonnen.



    Da lachste Dich echt kaputt, weil dieses Spiel echt blöd ist!
    Kenne tue ich es, nur gespielt habe ich es noch nicht.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    auf deutsch: ich hatte gedacht, ev. wärst du - respektive ihr, also DU und der nie selbstschreibende Gemahl , der aber immer gegrüsst wird - für ne runde zu haben. aber scheinbar wird das wieder nichts. nicht ein einziges mal in diesem jahr! das ist doch zum verzweifeln.
    schad halt. aber erst mal musst du überhauptz sagen, ob das was werden würde.... also, Gabi, ansage!
    Mit Dir fahr ich erst, wenn Deine Mühle g´scheid läuft!
    Du weißt ja, dass ich heuer nicht so zum Moped fahren gekommen bin. Nächstes Jahr wird das nachgeholt und glaub mir, Dir tut der A.... hinterher weh, weil ich Einiges nachzuholen hab. Du wirst mich anflehen, endlich mal ne Pause zu machen. Auf Knien wirst Du betteln!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Kenne tue ich es, nur gespielt habe ich es noch nicht.
    Ist ja mittlerweile total veraltet, dieses Teil. Aber es hat Riesenspaß gemacht! Entwender Du schüttelst den Kopf über so viel Quatsch oder Du machst einfach mit.

    So, ich geh dann mal noch was zu Essen suchen!

    Wünsch Euch noch nen schönen Abend und paßt bloß auf Euch auf!!!


  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mit Dir fahr ich erst, wenn Deine Mühle g´scheid läuft!
    Du weißt ja, dass ich heuer nicht so zum Moped fahren gekommen bin. Nächstes Jahr wird das nachgeholt und glaub mir, Dir tut der A.... hinterher weh, weil ich Einiges nachzuholen hab. Du wirst mich anflehen, endlich mal ne Pause zu machen. Auf Knien wirst Du betteln!
    mit meiner GS wird nicht HALMA gespielt. und Mühle schon gleich gar nicht. i.Ü. wird LOLA es dir schon zeigen! (wenn mein rücken es zulässt) DU wirst um ne pause flehen. nicht ich.

    PS: wollen wir es nicht doch lieber ein wenig langsam angehen lassen? zB. mit einem capucchino in EI oder in R oder gar in SR ?? ( ich könnte dann die Q auf nem hänger dorthinbringen. den weg zur eisdiele, das schaffen wir dann schon)

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist ein Wort und wäre mir ein Vergüngen!!!

    Erzähl halt, was passiert ist, sonst kann ich nicht einschlafen!
    sie haben Post!

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr Lieben
    Bin zurück (aus dem Gefangenenlager) nun ratet mal was morgen dringend angesagt ist.
    Jetzt aber erst mal was essen und etwas zur Beruhigung der Nerven trinken.
    Bis morgen mal

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Bin zurück (aus dem Gefangenenlager) nun ratet mal was morgen dringend angesagt ist.
    Jetzt aber erst mal was essen und etwas zur Beruhigung der Nerven trinken.
    Bis morgen mal
    In der Ruhe liegt die Kraft!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45