GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    als ich die meldung heute morgen zum ertsen mal hörte, musste ich sofort an dich denken....und als du den tag über nichts geschrieben hattest.... immer wieder. schwein gehabt habt ihr!! zum glück!!
    Da gab es einige die mich heute angerufen haben Dankeee dafür

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Braucht keiner - habe heute um 16:00 Uhr in den Nachrichten davon gehört.

    Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt ....

    Aber wir sprachen ja schon darüber

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Habe die Meldung vorhin erst gelesen, das ist schon unbegreiflich.
    Nö ist nicht unbegreiflich.Die Krake ist seit 1981 in Betrieb, es war Materialermüdung, ganz einfach

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö ist nicht unbegreiflich.Die Krake ist seit 1981 in Betrieb, es war Materialermüdung, ganz einfach
    Aber so etwas sollte nicht passieren, das Ding muss doch auch zum TÜV oder nicht ?

    Egal, gut das Euch nichts passiert ist.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Aber so etwas sollte nicht passieren, das Ding muss doch auch zum TÜV oder nicht ?

    Egal, gut das Euch nichts passiert ist.
    DaS DINGEN IST VOM TÜV ABGENOMMEN WORDEN. SOWAS STELLT MAN EVT.DURCH RÖNTGEN ODER ULTRASCHALL FEST, ABER FAST ÜBERHAUPT NICHT DURCH EINE SICHTKONTROLLE. EVTL. MUß MAN ZUKÜNFTIG AB EINEM ALTER X EINE DERARTIGE UNTERSUCHUNG VORSCHREIBEN. 30 JAHRE DERARTIGE BELASTUNGEN SIND SCHON HÄFFTIG

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    DaS DINGEN IST VOM TÜV ABGENOMMEN WORDEN. SOWAS STELLT MAN EVT.DURCH RÖNTGEN ODER ULTRASCHALL FEST, ABER FAST ÜBERHAUPT NICHT DURCH EINE SICHTKONTROLLE. EVTL. MUß MAN ZUKÜNFTIG AB EINEM ALTER X EINE DERARTIGE UNTERSUCHUNG VORSCHREIBEN. 30 JAHRE DERARTIGE BELASTUNGEN SIND SCHON HÄFFTIG
    Ich hätte nicht gedacht das so ein Karussel so lange hält, aber da gebe ich dir Recht mit der Untersuchung ab einem bestimmten Alter.
    So etwas darf nicht noch mal passieren.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.321

    Standard Also ich jetz`. . . .

    .. ich werde jetzt in Morpheus Reich hinabtauchen ..

    Wünsche Euch ein sonniges WE .... bis spätaaaa

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. ich werde jetzt in Morpheus Reich hinabtauchen ..

    Wünsche Euch ein sonniges WE .... bis spätaaaa
    Wat Du immer in Morpheus Reich suchen tust, gehst du dem Macker nicht langsam auf'm Geist mit der Taucherei

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Ich bin dann auch mal weg, bin müd.

    Bis Morgen zum FRühstück. . .

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Moihoin...........

    Guten Morgen

    wünsche allen ein schönes Wochenende mit vielen Kilometerrn und ohne Bodenkontakt, bleibt oben.
    Muss leider heute und morgen zu Kunden.........

    Bis die Tage


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45