GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.720.395 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Haha wie geil... da freut sich der Exilemsländer. Meine Version des Spiels würde vermutlich aber weit bissiger ausfallen.

    Beispiel:

    Ereigniskarte
    "Saufen bei Günna"
    Du veranstaltest ein Freitagabendkonzert im lokalen Jugendzentrum. Da Freitags aber immer "Saufen bei Günnaaaa" ist, hat leider niemand Zeit, und ausser den Bands kommt niemand. Für Raumnutzung und Nichtabgenommene Getränke zahle 350€ an die Bank.

    (Dies entspricht in vollem Umfang, inklusive des wörtlichen (!) Zitats, waren und erlebten Begebenheiten. Nur das es anno dunnemals noch D-Maak waren und keine € )

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, meine Tochter Anna und ich haben den heutigen Tag mit allem Komfort hin und zurück genossen. Wir gehen seit vielen Jahren immer auf den Freimarkt, der macht einfach spaß. Aber dies hier braucht niemand.

    Es waren Minuten die uns von dieser Tragödie getrennt haben. Wir hatten schon einen groß Teil der Fahrgeschäfte genossen, bei der Krake hatte ich keine Lust mehr und sind nicht mitgefahren. das war war gut fünf Minuten vor der Katastrophe.

    Wir konnten zuerst die Nachrichten heute Morgen nicht fassen.

    http://www.bild.de/regional/bremen/b...2312.bild.html
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    DaS DINGEN IST VOM TÜV ABGENOMMEN WORDEN. SOWAS STELLT MAN EVT.DURCH RÖNTGEN ODER ULTRASCHALL FEST, ABER FAST ÜBERHAUPT NICHT DURCH EINE SICHTKONTROLLE. EVTL. MUß MAN ZUKÜNFTIG AB EINEM ALTER X EINE DERARTIGE UNTERSUCHUNG VORSCHREIBEN. 30 JAHRE DERARTIGE BELASTUNGEN SIND SCHON HÄFFTIG
    Dieser Artikel widerspricht dem allerdings:
    http://www.taz.de/UNFALL/!80861/

    Trotzdem muss wohl noch einiges aufgeklärt werden. Das ermüdete Teil stammt aber aus einem vor wenigen Jahren erfolgten Umbau, nach dem angeblich auch vom TÜV geprüft wurde - inklusive Röntgen. Hab ich jedenfalls nach einer müden Brötchenrunde mit stark rutschenden Hinterreifen so gelesen

    Es wird ein wunderschöner Herbsttag, macht was draus!!!!

    Ich geh in den Garten, Kawa auf dem Rasen fahren, vermutlich letztes mal dieses Jahr. Dann muss ich mich langsam nach was für den Winter umgucken, was kostet denn sone DR600 wohl?

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Petra, was ist dir denn passiert?
    Gute Besserung an alle die es brauchen.
    Hi Doro!

    Danke!!!
    Vollkommen unspektakulär den re. Fuß gebrochen (MFK 5)
    Wär weniger doof, wenns jetzt regnen würde..
    Aber auch so: strunzenlangweilig...und alles nursooo laaangsam, was man kann...genau das richtige für mich
    glg petra

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Bin zurück von einer Super-Runde durch die Westschweizer Alpen, 350km mit vielen Bildern, da die Kamera auf der Q montiert war. Mach mich gleich dahinter, einige hier reinzustellen; hasta luego

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
    Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bei-linden.jpg   am-pillon.jpg   col-de-la-croix.jpg   dents-du-midi.jpg  

    8ung-winter.jpg   gurnigel.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.759

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hi Doro!

    Danke!!!
    Vollkommen unspektakulär den re. Fuß gebrochen (MFK 5)
    Wär weniger doof, wenns jetzt regnen würde..
    Aber auch so: strunzenlangweilig...und alles nursooo laaangsam, was man kann...genau das richtige für mich
    glg petra
    .... das nennt man entschleunigen.....Gude Besserung....

  6. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
    Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht
    Schöne Bilder Klaus

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
    Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht

    moin zusammen

    danke chlöisu für die bilder - schön, mal die alte heimat so zu sehen, die rebberge und so

    wollte heute nachmittag auch fahren gehen - aber damit war nix. kriegte den fuss nicht in den schuh... und mir den birkenstocks aufs moped - das passt zwar zum lammfell, ist sonst aber ziemlich unpraktisch

    mal sehen wie es morgen geht... sonst warte ich einfach noch ne woche... schnucki läuft ja nicht weg

    euch schönen abend

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen

    danke chlöisu für die bilder - schön, mal die alte heimat so zu sehen, die rebberge und so

    wollte heute nachmittag auch fahren gehen - aber damit war nix. kriegte den fuss nicht in den schuh... und mir den birkenstocks aufs moped - das passt zwar zum lammfell, ist sonst aber ziemlich unpraktisch

    mal sehen wie es morgen geht... sonst warte ich einfach noch ne woche... schnucki läuft ja nicht weg

    euch schönen abend

    Guten Abend Sophie

    Sorry, die Rebberge sind nicht vom Bielersee, sondern von Ivorne, bei Aigle, die Trauben müssten aber auch Chasselas sein . Du sollst den Fuss/Ferse schonen, nicht rumrennen, Mopped waschen und fahren, sonst kommt das nie in Ordnung
    Gute Besserung, wünsch Dir noch viele schön sonnige Novembertage

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Sophie

    Sorry, die Rebberge sind nicht vom Bielersee, sondern von Ivorne, bei Aigle,
    ahso chlöisu.... solange bin ich nun nicht vom bielersee weg, dass ich DAS nicht erkannt hätte

    nee nee - keine angst, ich schone meinen fuss. muss ja auch nä. wo. wieder arbeiten, habe ja kein arbeits-unfähigkeitszeugnis - wüsste nicht, wem abgeben

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von heute.
    Die Temperaturen waren angenehm, Verkehr hatte es fast keinen, schlicht, alles, was man sich im Sommer oft vergebens wünscht
    Schöne Fotos Klaus, bei Euch hat`s ja schon Schnee


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45