GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.790 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    kathrin - ich komme schon rein, das ist es nicht, aber die ferse hinten ist druckempfindlich - und zwar bei jedem schuh... ich habe im moment für den weg zur arbeit genau ein paar schuhe, das nicht drückt - und auf der arbeit wechsel ich sofort auf die birkis um - hinten offen, perfekt

    ich hole mir auch so ein kamel und werde mit gabi ne safari machen... da können wir uns gegenseitig was vorklönen
    Bin dabei!!!
    Was hast den gemacht, mit Deinem Fuss?

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Liawa da´schtunga, wia da´froan! :D

    Hier war´s den ganzen Tag ungemütlich, auch Richtung DEG.
    naa jAA. recht haste ja, aber es war teils schön arg heiss unter der joppe
    und vor allem in relation zum letzten sonntag um welten wärmer..... obwohl
    doch später im jahr. ich kenne da einen bremer, der würde das nun glatt wieder der sog. klimaerwärmung als ursache in den rachen schieben....

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, dass des noch nicht 100 Pro entschieden ist. Aber sie steht ja schon mal bei uns und das ist schon mal von Vorteil!
    axxo..hab gedacht das wäre schon in trockenen Tüchern....

    du weist das sich das auf die Urlaubsplanung auswirkt ob 2 oder 3 Räder..

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    naa jAA. recht haste ja, aber es war teils schön arg heiss unter der joppe
    und vor allem in relation zum letzten sonntag um welten wärmer..... obwohl
    doch später im jahr. ich kenne da einen bremer, der würde das nun glatt wieder der sog. klimaerwärmung als ursache in den rachen schieben....
    Wie sagte doch Sid aus Ice age doch: "Wißt ihr, worauf ich Lust hätte?! Auf ne globale Erderwärmung!"

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    axxo..hab gesacht das wäre schon in trockenen Tüchern....

    du weist das sich das auf die Urlaubsplanung auswirkt ob 2 oder 3 Räder..
    Sieht ja ganz gut aus, aber so lange das Kreuzgelenk noch kaputt ist...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Pros'd


  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    axxo..hab gedacht das wäre schon in trockenen Tüchern....

    du weist das sich das auf die Urlaubsplanung auswirkt ob 2 oder 3 Räder..
    Gib´s zu, Du brauchst nen Packesel! Oder willst ne Runde mit mir mitfahren?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wie sagte doch Sid aus Ice age doch: "Wißt ihr, worauf ich Lust hätte?! Auf ne globale Erderwärmung!"



    Sieht ja ganz gut aus, aber so lange das Kreuzgelenk noch kaputt ist...
    ... merkt man doch gleich das du ne "Schrauberbraut" bis'd..

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Pros'd


    Cheerio!


  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... merkt man doch gleich das du ne "Schrauberbraut" bis'd..
    Schraubergöttin bitte! SCHRAUBERGÖTTIN!

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bin dabei!!!
    Was hast den gemacht, mit Deinem Fuss?
    klasse vorstellung - das mit den palmwedel das hat mir noch gefehlt in meiner biografie

    @gabi: achillessehnen-entzündung durch verhärtungen und kanten an der ferse.... muss ich dann irgendwann mal "abschleifen" lassen... jetzt pack ich den fuss erst mal in voltaren-packungen, habe u.a. auch diclofenac-"volle-dröhung", (bin schon ziemlich neben der spur, wegen der "vollen dröhnung" )

    aber ich kühle, und lagere hoch! alles wie der doc gesagt hat - gaaaanz brav! kann nix anderes machen als ruhig stellen und abwarten. und das TUE ich auch... leute, ich bin doch die gelassenheit in person


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45