GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.874.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Katzensteuer??
    Sehr gern, wenn damit die Tierheime entlastet würden etc.!!!

    Genau..

  2. beak Gast

    Standard



    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Katzensteuer??
    Sehr gern, wenn damit die Tierheime entlastet würden etc.!!!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich kann auf Dauer ohne Tierchen gar nicht leben. Am Liebsten wäre mir noch ein Hund, aber für den hätten wir einfach zu wenig Zeit. Ich bin mit deutschen Schäferhunden aufgewachsen und ein solcher sollte es auch wieder werden, so richtig mit Schutzhundeprüfung usw. Das erfordert aber so viel Zeit, dass ich da im Moment keine Chance sehe. Ich würde aber auch einen Mops oder ne französiche Bulldoge nehmen... Eigentlich egal, ich liebe alle Tiere!!!

    Geht mir gleich.
    Ich hatte auch Hunde.
    Unter anderem einen Dobermann.
    Der Kerl hat auch Spass gemacht - einfach weil er Schlitzohr war.
    Der konnte "schmusen" wie eine Katze - entgegen der Meinung von vielen Leuten und den Medien, die diese Rasse immer verteufeln.
    Das Gefährlich ist immer am anderen Ende der Leine zu finden.

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Servus .. Gabi....

    und heute noch mal fahren ????

    Treffen wir uns in Grün ????

    wie schauts aus ??????

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Was hat er sich mit einem Hund angelegt?
    Ne, er hat sich auf den Weg gemacht und wollte die Bundesstraße 8 (Luftlinie ca. 700 m entfernt) überqueren. Ich hab ihn dann am nächsten Tag durch Zufall gefunden. Wenn ich 2 Minuten später an der Stelle vorbei gekommen wäre, hätte ich ihn nicht mehr gesehen, da ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei schon dabei war, ihn zu "entsorgen".

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Käni Details....
    Am Gebäck ändert sich nichts.
    Unsere Zöpfe haben genau so viel Butter und Eier drin, wie die Züpfä uas dem Bernbiet.
    Mein Schwager ist auch vom "Züpfä-Land"
    Morgen Charly
    Natürlich hast Du Recht, war auch nicht böse gemeint.
    (Nur aufpassen mit den Eiern, die trocknen das Gebäck aus)

    Das Wetter hier scheint nicht besser zu werden, gibt wohl nur eine kleine Runde, dafür noch etwas an der R100 schrauben, Batteriekasten ist fast neu, neue Silent-Blöcke seit gestern auch da, Batterie auch schon gefüllt und geladen, das gibt eine illegale Probefahrt

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Morgen Charly
    Natürlich hast Du Recht, war auch nicht böse gemeint.
    (Nur aufpassen mit den Eiern, die trocknen das Gebäck aus)

    Das Wetter hier scheint nicht besser zu werden, gibt wohl nur eine kleine Runde, dafür noch etwas an der R100 schrauben, Batteriekasten ist fast neu, neue Silent-Blöcke seit gestern auch da, Batterie auch schon gefüllt und geladen, das gibt eine illegale Probefahrt

    Gute Fahrt Klaus.
    Geh ein bisschen "aufwärts", dann stehst du sicher in der prallen Sonne.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Geht mir gleich.
    Ich hatte auch Hunde.
    Unter anderem einen Dobermann.
    Der Kerl hat auch Spass gemacht - einfach weil er Schlitzohr war.
    Der konnte "schmusen" wie eine Katze - entgegen der Meinung von vielen Leuten und den Medien, die diese Rasse immer verteufeln.
    Das Gefährlich ist immer am anderen Ende der Leine zu finden.
    Es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen und viele machen sich das nicht bewußt, wenn sie sich einen Hund zulegen. Viele Hundehalter werden mit ihren Vierbeinern gar nicht fertig und stellen sich nicht auf die angeborenen Charakteren der Viecherl ein. Und das führt dann oft dazu, dass Hunde einfach falsch gehalten und behandelt werden. Die meisten Hunde sind doch unterfordert, weil die Leute meinen ein Spaziergang am Tag und ein bisserl spielen, würde genügen. Sogar Schoßhünd´chen, finde ich, sollten erzogen werden.
    Es liegt nicht an den Hunden, sondern an den Haltern!
    Ich kenne eine Hundedame "Ginger" (American Pitbull), die ist dermaßen lammfromm, ein richtiges Weichei!

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Servus .. Gabi....

    und heute noch mal fahren ????

    Treffen wir uns in Grün ????

    wie schauts aus ??????
    Hi Tina!

    Hier siehts leider nicht berauschend aus und auch Richtung Bayerwald, wenn ich die Webcams so ansehe, ist es nebelig.
    Vllt. reißt es ja noch auf!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Hier ist es noch etwas grau, aber nicht kalt.
    Heute stehen Mopedzusammenbau und Eisessen mit dem verletzten Zwerg auf dem Plan.
    ...hat sich doch gestern die Tochter von Freunden zwei Finger angeknackt beim Steine hämmern
    Charlie die Katze ist ja süüüüüüüüüüüüüß, bleibt die Augenfarbe so?
    Ich hätte ja gerne wieder einen Hund und Niko wünscht sich wieder eine Katze. Allerdings weiß ich nicht ob wir den Tieren zeitlich gerecht werden würden. Drum gibts im Moment keine Haustiere mehr.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin mal....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45