GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.504 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hey, da seid ihr ja schon im Endspurt
    Dann hast du im nächsten Sommer sogar wieder Zeit fürs Moped
    I hope so. Dann habe ich auch keinen Bock mehr.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    charly - sag nicht, du hast nie was vom "fall zwahlen" gehört?? woooo genau, sagtest du, liegt appenzell?

    Zwahlen??
    Ich war nicht dabei - ganz ehrlich.

    Ich wohne im Appenzeller Vorderland und nicht in Appenzell. Da bin ich heute durchgefahren.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nábend in die verfressene und versoffene Runde...........
    Er nun wieder. Du hast gerade noch in unserer Sammlung gefehlt.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ach nur so, mindestens ein eklatanter Fehler pro Beitrag...
    Mein Gott bist du heute ein Tüpflischiesser??
    Ich schau fern, schreibe am PC und esse dazwischen noch eine Kleinigkeit Süsses.
    Also - falls du nicht weisst, was ich meine, schreibe ich dir eine fehlerfrei PN.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zwingt Dich niemand mich zu ertragen....

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    @ Sophie: Habe Dir im Winterthread ne Beschreibung fuers Wenden hinterlegt. Brauchst nur noch anfangen zu Ueben.
    hab ich schon gelesen, danke aber - selbst wenn ich deine beschreibung dabei gehabt hätte: der untergrund war weich - hinter mir - einen halben meter höher, die strasse.. rechts einen stachelzaun, links einen graben. da wo ich stand, kies.... drehen ging nicht, rückwärts kriegte ich schnucki nicht hoch geschoben... also millimeter-arbeit einmal um 180 grad drehen - immer im wechsel 1. gang - leerlauf... ich dachte, ich könnte da ein stück reinfahren und dann drehen... da sah ich erst, dass der weg versumpft war

    oben hab ich möppi an strassenrand gestellt - helm nochmal ausgezogen, jacke auf - und sophie auskühlen lassen .... und eine

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Nábend in die verfressene und versoffene Runde...........

    Hallo Jürgen, hast Du auch noch ein Rezept ?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du heute ein Tüpflischiesser??
    Ich schau fern, schreibe am PC und esse dazwischen noch eine Kleinigkeit Süsses.
    Also - falls du nicht weisst, was ich meine, schreibe ich dir eine fehlerfrei PN.

    trau Dich doch, ich hab das selbe Programm nebenher laufen...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    oben hab ich möppi an strassenrand gestellt - helm nochmal ausgezogen, jacke auf - und sophie auskühlen lassen .... und eine
    wie jetzt, in aller Öffentlichkeit machst Du Dir nen Joint an...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hab ich schon gelesen, danke aber - selbst wenn ich deine beschreibung dabei gehabt hätte: der untergrund war weich - hinter mir - einen halben meter höher, die strasse.. rechts einen stachelzaun, links einen graben. da wo ich stand, kies.... drehen ging nicht, rückwärts kriegte ich schnucki nicht hoch geschoben... also milimeter-arbeit einmal um 180 grad drehen - immer im wechsel 1. gang - leerlauf... ich dachte, ich könnte da ein stück reinfahren und dann drehen... da sah ich erst, dass der weg versumpft war

    oben hab ich möppi an strassenrand gestellt - helm nochmal ausgezogen, jacke auf - und sophie auskühlen lassen .... und eine
    Also haben da zwei gedampft!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45