GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Bin ich auch

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Jau Andreas, schöne Fotos hast Du geschossen.

    Warte jetzt auf die Fotos von unserer Hagentour, Moeli wie siehts aus ?
    gespannt drauf... Wir hatten keine Zeit für Fotos (außer an der alten Schule in Much, aber da haben wir Benzin gequatscht..)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    immer noch nich.. Wird schwer werden einen Nenner zu finden

    Die Miss fährt sich schön und ich find inzwischen auch, dass die Farbe echt geil is...
    Einfach mal sehen was noch so passiert..
    Frosch blaibt eben Frosch.....grins...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    immer noch nich.. Wird schwer werden einen Nenner zu finden

    Die Miss fährt sich schön und ich find inzwischen auch, dass die Farbe echt geil is...
    Einfach mal sehen was noch so passiert..
    Oh oh, dann drücke ich dir mal die Daumen, das ihr euch einig werdet
    Ist das ein ''normales'' Moped, oder ist sie außer farblich, ansonsten auch noch modifiziert?

  4. Birk Gast

    Standard

    moin moin

    danke Andreas - was für feine Bilder!! Ich will auch Urlaub an der Nordsee machen!!

    und Dirk: dein Grüne HAT ne geile Farbe - absolut der Hammer, das!

    Ich komme grad zurück aus Hameln, hab meine neu bezogene Sitzbank bei Bernhard abgeholt... gestern hingebracht, heute konnte ich sie schon abholen. Super Bezug, top Arbeit, und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!! Kann ich nur empfehlen!

    Ich habe die Bank soeben wieder aufs Moped gepackt und mich mal eben im Stand drauf gesetzt - bestimmt 5cm höher, und das fühlt sich seeeehr gut an auch mit dem neuen Bezug - bin richtig glücklich damit, ohne das rutschende Plastikzeugs, was original drauf war! Das wird sich nun beim Fahren zeigen, wie es auf Dauer ist...


  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard sieht nach guter Arbeit aus

    Birk !!

    Berichte mal wie sich das Ding so nach 5-600 km sitzt.

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Oh oh, dann drücke ich dir mal die Daumen, das ihr euch einig werdet
    Ist das ein ''normales'' Moped, oder ist sie außer farblich, ansonsten auch noch modifiziert?
    Sie is schon ein wenig modifiziert (Kolben, Pleuel, Steuerung...) soll etwas mehr Leistung haben sagt man..
    Ansonsten "normale" 12er. Gezz ma vonner Faaahbe abgesehen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie
    Das sieht nach guter Arbeit aus, auch wenn ich persönlich diese Streifen nicht mag.
    Hoffentlich kannst du jetzt besser sitzen
    Nun bin ich auch gespannt, ob der Lenker noch halbwegs paßt
    Nach der ersten langen Tour wirst du es wissen.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sie is schon ein wenig modifiziert (Kolben, Pleuel, Steuerung...) soll etwas mehr Leistung haben sagt man..
    Ansonsten "normale" 12er. Gezz ma vonner Faaahbe abgesehen
    Wie siehts mit dem Fahrwerk aus? Ist da noch alles Seirie?
    Die Farbe ist echt

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    .. sieht chic aus.

    Werde diesen Winter den Bernhard auch mal bemühen ...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Birk !!

    Berichte mal wie sich das Ding so nach 5-600 km sitzt.



    Sie is schon ein wenig modifiziert (Kolben, Pleuel, Steuerung...) soll etwas mehr Leistung haben sagt man..
    Ansonsten "normale" 12er. Gezz ma vonner Faaahbe abgesehen
    Ist das ein Umbau von Martin ?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Oh oh, dann drücke ich dir mal die Daumen, das ihr euch einig werdet
    Ist das ein ''normales'' Moped, oder ist sie außer farblich, ansonsten auch noch modifiziert?
    SO, wie Dirk drum feilscht, ist sie sicherlich nicht mehr nur "normal".
    da ist ausserd er farbe sicher etwas anderes auch dran gedreht/schraubt oder sonstwie modifiziert.

    zur farbe noch ne völlig umnaszgebliche meinung von mir:

    so lassen !! , wie bereits von unmaszgeblicher seite mehr-
    fach gefordert (ich ) und umbenennen.
    miss applegreen ist zu brav und erinnert irgendwie an ein
    duschgel aus den siebzigern.

    grüne fee oder ev. noch besser giftgrüne fee finde
    ich deutl.
    besser. vor allem, wenn meine vermutung zutrifft,
    dass da nicht nur die farbe geändert wurde.....

    PS: die techn. erläuterungen oben kamen zu schnell.
    die konnte ich nicht kennen vor dem posting

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    Ne 12er GS ist ja nun alles Mögliche,
    aber bestimmt keine Fee oder Elfe
    wobei... Grünes Huftier wäre auch nicht angemessen
    miss applegreen finde ich schon passend
    Für ein grünes Inferno ist sie vermutlich nicht laut genug


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45