GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.521.314 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Ne 12er GS ist ja nun alles Mögliche,
    aber bestimmt keine Fee oder Elfe
    wobei... Grünes Huftier wäre auch nicht angemessen
    miss applegreen finde ich schon passend
    Für ein grünes Inferno ist sie vermutlich nicht laut genug
    Wenns lila Kühe gibt, dann gibts auch appelgrüne!!


  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard wildromatisch

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    heute noch mal eine schöne Spessart Runde gedreht. Leider hat der Nebel sich heute nicht so recht aus dem Staub gemacht, nur bei unserem kurzen Kultur-Stop kam etwas die Sonne raus. Aber schön war's trotzdem!!!
    hat was !!
    Schöne Bilder

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard die

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Für ein grünes Inferno ist sie vermutlich nicht laut genug
    einen sagen so, die anderen so

    SR Auspuff mit moderatem DB Killer

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hat sich im Absinth-Rausch ein Ohr abgeschnitten

    Änderungen sind allesamt legal und legitim

    Aber durch die 4 Schrauben am Ventildeckel könnte der eine oder andere falsche Schlüsse ziehen und sich dann fragen ob er vielleicht ne Montagsmaschine hat..
    wobei die jüngsten forschungen zu diesem thema zu einem gänzlich anderen schluss kommen: er soll bei einem jagdunfall durch minderjährige versehentlich erlegt ähH..erschossen worden sein das wäre wohl strafrechtl. von eher geordnetem interesse.... und hat vermutl. mit dem verbot des getränkes nichtsa zu tun....

    aber letztlich ist das alles wortglauberei um den namen der Quh. kauf sie. da sie dir anscheindend spass macht! was machen denn deine anderen projekte?

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hat was !!
    Schöne Bilder
    Vielen Dank! Werde das Kompliment gleich mal Richtung Sofa weiterleiten.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Yesssir

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wobei die jüngsten forschungen zu diesem thema zu einem gänzlich anderen schluss kommen: er soll bei einem jagdunfall durch minderjährige versehentlich erlegt ähH..erschossen worden sein das wäre wohl strafrechtl. von eher geordnetem interesse.... und hat vermutl. mit dem verbot des getränkes nichtsa zu tun....

    aber letztlich ist das alles wortglauberei um den namen der Quh. kauf sie. da sie dir anscheindend spass macht! was machen denn deine anderen projekte?
    das mit den anderen Thesen hab ich auch schon gelesen... Wer weiss schon was wirklich geschah, aber das Ohr war vorher ab !

    Meine anderen Projekte sind in der Endphase soweit man das bei Oldtimern je sagen kann

    R100/7T ist fast fertig, der Lacksatz wird am WE wieder da sein ... Vorabfotos siehe unten..

    R100S sind noch die renovierten Köpfe abgängig Ventilsitze kann und möchte ich nicht selber machen ! Zylinder, Kolben und alles andere sind montierbereit, Dann mal sehen was Ölsardinen noch so macht

    Jetzt geh ich mit nem kultivierten Glas Stravecchio Branca ers ma auffe Kautsch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0815.jpg   img_0819.jpg  

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Jetzt geh ich mit nem kultivierten Glas Stravecchio Branca ers ma auffe Kautsch
    kultiviert rot-blau liniert
    sozusagen
    die weisse wird ja wohl perfekt,
    so wie das blech aussieht
    reschbäggd!

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Der

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    rot-blau liniert sozusagen
    die weisse wird ja wohl perfekt,
    so wie das blech aussieht
    reschbäggd!
    Linierungscode nennt sich BMW Motorsport( rot, dunkelblau, hellblau, so wie die Martini Racing Lackereien). Davon gabs nur so um die 500 Stück und die hatten fast alle ne RS Verkleidung... Einige mit S-Cockpit gab es aber auch.
    Wird wohl inzwischen mehr geben als wirklich gebaut (Lackiert) wurden.

    Ich hab mich bemüht sie wirklich perfekt zu machen. Bleibt auch die alte Zündung - erst mal - . Aber wenn sie so läuft wie ich denke, wird es auch noch ne SH Zündung geben und das eine oder andere Leckerli

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Grüne Fee geht mir etwas zu sehr in Richtung Van Gogh

    Schon mal was von Understatement gehört?
    Aber die Miss sieht wirklich nich nach Understatement aus, da haste recht..

    Da ich aber ob meines hohen Alters ne Gouvernante brauche, ist Miß Applegreen eigentlich gut

    Guten Abend
    Also als grüne Fee (fée verte) wird im Val de Travers (Neuenburger Jura) seit alter Zeit der Absinth, ein Schnaps ähnlich wie Pastis, bezeichnet. Die Herstellung des Selben war über 100 Jahre per Bundesverfassung verboten. So gesehen wäre der Name schon ziemlich passend

    Edit: Sorry, wer lesen kann ist hier eindeutig im Vorteil, das hat Mono auch schon erwähnt

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Linierungscode nennt sich BMW Motorsport( rot, dunkelblau, hellblau, so wie die Martini Racing Lackereien). Davon gabs nur so um die 500 Stück und die hatten fast alle ne RS Verkleidung... Einige mit S-Cockpit gab es aber auch.
    Wird wohl inzwischen mehr geben als wirklich gebaut (Lackiert) wurden.

    Ich hab mich bemüht sie wirklich perfekt zu machen. Bleibt auch die alte Zündung - erst mal - . Aber wenn sie so läuft wie ich denke, wird es auch noch ne SH Zündung geben und das eine oder andere Leckerli
    sie wird sicher sehr schön und technisch gut und herausragend schnellL.
    müssen wir mal LOLA gegenan treten lassen.... aber erst muss ich wohl
    auch die ventilführungen machen lassen. hast du schon nen preis gehört?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45