GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.095.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Nachti, bin dann mal weg...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    komm jetzt erst dazu zu schreiben, falls jemand noch Bock auf Fotos von heute hat.....

    http://www.gs-forum.eu/members/moeli-12187/albums/hagener-sueden-am-01-11-2011-1206/

    war ne feine Tour dank Peter (Stone) der es verstanden hat über Stock und Stein 25 Mopeds fein zu leiten......
    .. feine Bilder Oeli....

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wieder im Stall...

    War ne nette, zügige Runde durchs Bergische und dann zum schrauben...

    Miss Applegreen hat brav alles erledigt und durfte beim Schrauben ausruhen.
    Boh, das ist ja eine rattenscharfe Farbe

    Guten Abend ihr Lieben
    Wär ich heute mal lieber nicht mit dem Fiffi gegangen er meine sich mit einem gestörten Schäferhund anlegen zu müssen
    Meine Güte ich hab mich auch schon im Krankenhaus gesehen. Einen Meter vor mir hat er dann aber doch ne Kehrtwendung gemacht.
    Charly geht zwar schon wieder Gassi liegt aber ansonsten nur unter der Bank.
    zwischenablage-2.jpg

    zwischenablage-3.jpgdas war noch vor dem Schäferhund

    So, nun brauch ich auch noch was zur Nervenberuhigung
    gute Nacht für heute

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Boh, das ist ja eine rattenscharfe Farbe

    Guten Abend ihr Lieben
    Wär ich heute mal lieber nicht mit dem Fiffi gegangen er meine sich mit einem gestörten Schäferhund anlegen zu müssen
    Meine Güte ich hab mich auch schon im Krankenhaus gesehen. Einen Meter vor mir hat er dann aber doch ne Kehrtwendung gemacht.
    Charly geht zwar schon wieder Gassi liegt aber ansonsten nur unter der Bank.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage-2.JPG 
Hits:	60 
Größe:	50,7 KB 
ID:	49779

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage-3.JPG 
Hits:	55 
Größe:	60,5 KB 
ID:	49780das war noch vor dem Schäferhund

    So, nun brauch ich auch noch was zur Nervenberuhigung
    gute Nacht für heute
    die töLe ist ja rattenscharf!
    ich hoffe sie - besser: ER hat keinerlei einbuszen hinnehmen
    müssen durch die attacke des bösen deutschen schäferhun-
    des. der war bestimmt vollkommen überzüchtet

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..hau wech die Kogge...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    fraach ma koma-maddin
    ....hmmm,wer hat mich geweckt?-Absinth?..ist seit einiger Zeit wieder legal, aber nur mit Tujon-Gehalt...der an Alkoholgehalt gekoppelt ist(viel Alk,dann auch relat. viel Tujon erlaubt..)-Die psychotrope Wirkung von (legalem) Absinth ist sehr gering,kann aber die "Traumführung" im Schlaf deutlich beeinflussen...-Ich trink Absinth(Tabu) nur verdünnt mit Wasser...(hab immer was davon da...)

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Hunde wissen nicht wie groß sie sind, daher geht ein Pekinese auch eine Dogge hemmungslos an Also immer schön aufpassen Grit

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ...jaja...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Damit muß er sich ja auskennen, als staatlich geprüftes Sandmännchen
    Das laß ich mal so im Raum stehen!-Mal sehen,wem ich demnächst mal abends Sand in die Augen streu....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ....hmmm,wer hat mich geweckt?-Absinth?..ist seit einiger Zeit wieder legal, aber nur mit Tujon-Gehalt...der an Alkoholgehalt gekoppelt ist(viel Alk,dann auch relat. viel Tujon erlaubt..)-Die psychotrope Wirkung von (legalem) Absinth ist sehr gering,kann aber die "Traumführung" im Schlaf deutlich beeinflussen...-Ich trink Absinth(Tabu) nur verdünnt mit Wasser...(hab immer was davon da...)
    wer oder was ist ersteres??
    das zweite ist mir rein begrifflich
    bekannt. durchaus. aber Tujon...muss ich passen.

  9. LGW Gast

    Standard

    Westfalentag sinnvoll genutzt:







    Deutsche, kauft Deutsche Eier... da wurde mir kurz schlecht:


  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Allen einen guten Morgen hier........
    hier gibt es heute kein Frühstück, Tasse Kaffee muss reichen.
    Wünsche euch heute einen schönen Tag und denkt dran................
    heute iss schon Mittwoch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45