GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.891.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    da muss ich wohl noch ne weile drauf warten, auf den enkel....
    geniess den kerle!

    gute nacht alle
    jede Sekunde! Guts Nächtle Ralf!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute.
    Geht bei euch auch der Föhn.
    Im St. Gallerrheintal hat es gem. Anzeige 20°!!!
    Hier hat es etwa 10° - und das am 04. November.

    Egal - Frühstück muss trotzdem sein.







    Ich wünsche allen einen guten Tag - bei allem, das ihr anpackt oder liegen lasst.
    Es ist Freitag und hier im Raum Bodensee solls trocken und warm bleiben.

    Liebe Grüsse
    Charly

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier sind es auch 14.6° es ist windig und trocken,

    Das WE bleibt mild, Morgen wird gefahren,

    Charly vielen Dank fürs Frühstück aber auf die Ziggi verzichte ich dann mal.

    Ich wünsche Allen einen kurzen Freitag,

    Kathrin

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier sind es auch 14.6° es ist windig und trocken,

    Das WE bleibt mild, Morgen wird gefahren,

    Charly vielen Dank fürs Frühstück aber auf die Ziggi verzichte ich dann mal.

    Ich wünsche Allen einen kurzen Freitag,

    Kathrin

    Guten Tag Kathrin

    Das sind meine Glimmstengel - und für die Raucher hier.
    Mit dem Fahren muss ich noch schauen.
    Irgendwie habe ich meine Nieren das letzte Mal verkühlt und es ist noch nicht ganz besser.
    Aber wenns geht, ist mein Baby bereit

    Einen guten Tag und Gruss
    Charly

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Lächeln Moinmoin

    ausm Pott bei 14,5 Grad, 990 mB und 56 % LF, scheint ein trockener Tag zu werden ab Mittags, jetzt nu ersma nen leckeren dann noch fein ins Pullefass und dann in Ruhe aber hellwach zur letzten Schicht vorm WE.....

    Angenehmen Tag noch ohne Ärger und immer den Kopf obn lassen!

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen

    Guten Tag Kathrin

    Das sind meine Glimmstengel - und für die Raucher hier.
    Mit dem Fahren muss ich noch schauen.
    Irgendwie habe ich meine Nieren das letzte Mal verkühlt und es ist noch nicht ganz besser.
    Aber wenns geht, ist mein Baby bereit

    Einen guten Tag und Gruss
    Charly
    Nieren verkühlen klingt nicht so gut, abe rIhr Männer zieht auch immer so wenig an, da wäre ich schon ein Eiszapfen....
    dann drück ich mal die DAumen das Du ne Runde ausreiten kannst.
    Ich wünsche dir einen ruhigen letzen Arbeitstag.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nieren verkühlen klingt nicht so gut, abe rIhr Männer zieht auch immer so wenig an, da wäre ich schon ein Eiszapfen....
    Ja Mami
    Eigentlich dachte ich mit Lederhose, Lederjacke, Rückenpanzer und und sei ich richtig angezogen.
    Aber man lernt nie aus.
    Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. (nicht wirklich)

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ja Mami
    Eigentlich dachte ich mit Lederhose, Lederjacke, Rückenpanzer und und sei ich richtig angezogen.
    Aber man lernt nie aus.
    Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. (nicht wirklich)
    Kannst dir ja einen Angora Nierenschützer holen ...

    und wäch......

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Guten Morgen

    heute ohne alles..... iss´n sch...... Tag

    dennoch allen hier schönen Freitag

  10. Birk Gast

    Standard

    guten Morgen ihrs

    Danke für das leckere Frühstück (meine einzige vollwertige Mahlzeit - und auch die nur virtuell ) und die Käffchens

    Charly - ich komme gerne mit dir die Morgen-Zigi rauchen - aber bei DEM Aschenbecher vergeht dem grössten Suchtbolzen die Lust dazu

    Stell mal meinen aufn Tisch (der ist geschlossen - stinkt auch nie nicht - selbst wenn er fünf Tage nicht geleehrt wird )


    Habt alle einen guten Tag... Bald Wochenende... jupppiiiiiihhhhh


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45