GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.099.283 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    und ein wunderschönes, angenehmes, erholsames, gemütliches, aufregendes, erfolgreiches, exorbitantes und grandioses WE wünsch ich Euch!!!

    sagt die wo im Nebel sitzt...
    Moin Gabi

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Moin Gabi
    Moin Ecki


    Moin....wer immer es braucht..

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    so sieht ein guter Tag aus.....


  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sagt die wo im Nebel sitzt...
    Moin Gabi
    Ja mei, ich bin halt etwas nebulös!

    Einen wunderschönen guten Morgen Ecki!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Gabi
    Moin Ecki


    Moin....wer immer es braucht..
    Moin Käpt´n!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so sieht ein guter Tag aus.....

    Hoffentlich kriegst des wieder alles zusammen

  5. beak Gast

    Standard

    Bin auch schon wieder weg, muss noch die und und und

    Tschüss und einen angenehmen Tag!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Heute werden mal keine Steine ausgegraben
    Gestern hab ich einen roten Ziegelweg 10cm unter der Grasnarbe gefunden und ausgebuddelt
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Heute ist der KV von der Dose gekommen....knappe 18 mille haben die Jungs geschafft und der Kabelbaum kommt erst in 2012

    Watt is denn in Schüttorf für'n Jungbrunnen
    WAHNSINN
    ..und nun, zahlt dir jemand einen Ersatzwagen?
    Für das Geld bekommst du ja schon ein neues Auto

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. (nicht wirklich)
    Ach darum kauftst du dir eine Katze

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    7° sind angesagt..danke für Frühstügg.der Ascher sieht echt scheigxxe aus...
    mein Arbeitsfreitach fängt immer später an weil alle Kunden wegspringen...der Insolvenzverwalter ist schon fleißig am arbeiten...mal sehen wie lange das noch gut geht.....
    Bei euch in der Firma?

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen
    bin immer noch müde und hab Rücken Wetter sieht gut aus
    wenigstens hab ich bis jetzt noch keinen We-dienst.
    Bei so einem Wetter ist Rückentherapie mit Schnuppi angesagt
    Aber erst mal heute noch zum Dienst.
    Wünsch Euch noch was

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...datt Beamer-Teil is bisken speziell....

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    bin immer noch müde und hab Rücken Wetter sieht gut aus
    wenigstens hab ich bis jetzt noch keinen We-dienst.
    Bei so einem Wetter ist Rückentherapie mit Schnuppi angesagt
    Aber erst mal heute noch zum Dienst.
    Wünsch Euch noch was
    Moin Grit!
    Na,dann geht´s dir ja so wie mir!-Aber z.Zt. geht´s!...hatte gestern ´ne umfangreiche "Therapiesitzung" auf meinem BEAMER rund um den Sorpesee..(vor allem "schnelle" Strecken mit ordentlich Straßenstrich inne Mitte..)-Auf der Heimfahrt hatte ich dann das zweifelhafte Vergnügen,DTC und ABS bei Nässe zu testen....(lustich,wenn datt Warnlämpchen im Cockpit blinkt...und datt Mopped ohne mein Zutun auf Sicherheit fährt...)
    Wünsch dir das,was Du mir wünscht!
    LG Mattin

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen



    Bei euch in der Firma?
    .. nö..bei einem Kunden von uns für den ich zur Zeit fahre....wenn der tot geht gibbet ne andere Tour...oder auch nicht..

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ich bestelle glaub bei Sophie ein Alpaka-Nierengurt oder überfahr eine Katze und zieh ihr das Fell über die Ohren. (nicht wirklich)
    Charly - bevor du Variante "oder..." in Betracht ziehst: ich würde dir sofort son Teil aus Alpaca stricken - wenn du mir versprichst, den bei deinem nä. Moped-Treffen anzuziehen

    Das ist ja sowas von 5exy, ein gestrickter Nierengurt, glaub mir - das ist nur noch zum Abgewöhnen!
    (kommt noch VOR gestrickten Wollsocken während... nicht vorher oder nacher )


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45