GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.085.891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    heute noch mal eine schöne Spessart Runde gedreht. Leider hat der Nebel sich heute nicht so recht aus dem Staub gemacht, nur bei unserem kurzen Kultur-Stop kam etwas die Sonne raus. Aber schön war's trotzdem!!!
    Wasserschloß Mespelbrunn??
    Sehr schöne gegend ,am Wasserschloß war Mügge auch schon allerdings noch mit meiner Bandit.

    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wasserschloß Mespelbrunn??
    Sehr schöne gegend ,am Wasserschloß war Mügge auch schon allerdings noch mit meiner Bandit.

    Gruß Martin
    Ja, war am Wasserschloss in Mespelbrunn.
    Normalerweise fahren wir dort ja immer nur vorbei , aber diesmal haben wir es wenigstens von außen mal angesehen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Tüsskes

    Leute.

    Bin mal wech.

    Schreibt nich so viel (is aber eh egeal, les nur seltn nach, ist überbewertet)

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hallo Ihr Lieben Anwesenden und Nachti Dirk.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    n8t Dirk, hier wird eh nix mehr geschrieben, sind alle im WE Vollrausch

    Hat gerade bei uns ums Eck auf der Kurfürstenallee heftigst geschäppert, Vollsperrung auf drei von sechs Spuren, wieviel PKW dran beteiligt sind kann man nicht sagen, ist zuviel Durcheinander da. Der Stumpf links vom Blaulicht ist ein 9 m Strassenbaum mit einem 45 cm Stamm gewesen. Das war vielleicht ein Knall, drei oder vier Stück, Einschläge wie Bomben und ich sitz gute zwei Häuserreihen 150 m davon entfernt und war noch so laut






  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    PS: auf der Strasse ist Tempo 50

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich zeig dir das, geht ganz schnell, braucht 2 Tage der 1. Tag 230 Km und der 2. Tag dann 400 Km, merkst Du gar nicht, nur die Foat evtl.



    Nur so geht dat, planlos los, fahren, freuen und glücklich abends oder andern Tach nach Hause kommen
    moin moin zusammen

    lass ich mir gerne zeigen im moment ist es noch so, dass ich nach 200km stehend k.o. bin... fahre noch super konzentriert - aber fahren - freuen - glücklichsein - das klappt schon!

    und sobald der frühling kommt, werd ich meine WE auch nur noch aufm moped verbringen und in ganz deutschland rumgurken bis dahin hab ich schön zeit zum üben und "aufbauen"

  8. mind Gast

    Standard Das is...

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    in ganz deutschland rumgurken
    ...doch mal ne Ansage!

    Lords and Ladies, Boys and Babys....freu mich auf den ST im Dez.!!!

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...doch mal ne Ansage!

    Lords and Ladies, Boys and Babys....freu mich auf den ST im Dez.!!!
    Irgendwann steht bei Dir so wie so die komplette GuMo-Truppe auf der Matte. Dann gibt's von Grit und Doro bestimmt die ganze Kollektion GuMo-Kühe nur für Dich.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    sind die weissen Teile der 100/7 die nun im BMW Motorsport Linierungsdesign fertig werden wird.
    Guck hier
    Feine Handarbeit
    Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin moin zusammen

    lass ich mir gerne zeigen im moment ist es noch so, dass ich nach 200km stehend k.o. bin... fahre noch super konzentriert - aber fahren - freuen - glücklichsein - das klappt schon!

    und sobald der frühling kommt, werd ich meine WE auch nur noch aufm moped verbringen und in ganz deutschland rumgurken bis dahin hab ich schön zeit zum üben und "aufbauen"
    Wenn du ein Ziel brauchst, dann kommst du uns einfach auf der Baustelle besuchen, eine Kaffeemaschine haben wir dort schon

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Irgendwann steht bei Dir so wie so die komplette GuMo-Truppe auf der Matte. Dann gibt's von Grit und Doro bestimmt die ganze Kollektion GuMo-Kühe nur für Dich.
    Hihi, GuMo Kühr gibts zum GuMo Treffen
    Wer macht sich eigentlich über das nächste Treffen Gedanken?

    Nabend Wolfi


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45