GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.100.795 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    So wir sind zurück von unserer Samstagsrunde









  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard Nabbend zusammen....

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    eva - das hat meine auch. aber ich wollte sie direkt an die batterie hängen. sonst müsste ich ein anschluss-stück zwischen stecken. macht das sinn? hm... morgen mal in ruhe studieren.

    bis denne - schönen abend
    @Sophie: Wennste das Navi direkt an die Batterie klemmen willst wirst du wohl nicht drumherumkommen. Guckst du?



    Oder du holst die Spannung von der Steckdose vorne:
    Navianschluß BMW F 650 GS BJ 08


  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    [QUOTE=Kira;867125]So wir sind zurück von unserer Samstagsrunde



    schöne bilder . ich habe heute mit sohnemann eine runde gedreht. er hat nur nie irgendwo angehalten. "bilder machen ist völlig überflüssig.....mama ...".hat er gesagt , so ist die jugend

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard Hektischer Verkäufer

    Moin moin, ich habe heute mit Michael einen Kaffee in der NL getrunken, war nett und wir hatten spässken. Plötzlich kommt da der R von oben ganz hektisch und fragt ob ich kurz helfen könnte. Ich:--Worum geht es -- R: In Tarmstedt steht ein Kunde von mir ohne Kennzeichen, kannst Du ein Kennzeichen hinbringen --, Ich: -- Klar mach ich, hat er es denn verloren--- R: Nein, er ist ohne losgefahren ich hab nicht gesehen, das da kein Kennzeichen an dem Moped war

    Ich bin dann los und hab die Tafel hingebracht


  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Jo, das war schon´n Ding

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich habe heute mit Michael einen Kaffee in der NL getrunken, war nett und wir hatten spässken. Plötzlich kommt da der R von oben ganz hektisch und fragt ob ich kurz helfen könnte. Ich:--Worum geht es -- R: In Tarmstedt steht ein Kunde von mir ohne Kennzeichen, kannst Du ein Kennzeichen hinbringen --, Ich: -- Klar mach ich, hat er es denn verloren--- R: Nein, er ist ohne losgefahren ich hab nicht gesehen, das da kein Kennzeichen an dem Moped war

    Ich bin dann los und hab die Tafel hingebracht

    .....schöne Story nette Geste hätte ich auch so gemacht.....

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend Leutz....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend Leutz....
    Nabbend Robert....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard


    3 : 2

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Hoffentlich seid Ihr von der heutigen Runde zurückgekehrt oder auch noch nicht.
    Schöne, herbstliche Bilder, Birgit, danke.
    Sophie, das wird wohl eine ziemliche Arbeit. Nur dass Du erwägst, keine Sicherung einzubauen, gefällt mir weniger, da gibt's für wenig Geld "fliegende" Sicherungshalter, dazu ist bei Deiner Maschine, wenn ich mich nicht täusche, irgendwo in der Gegend der Scheinwerfer eine Steckdose, gedacht für Navis; Spezialisten fragen, gibt es ja in Deiner Gegend genug.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45