GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.872.170 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    AUA.AUA. ich fühle mit dir, Lars!
    aber sag mal:
    mit welcher blende/zeit/brennweite
    hast du die hand denn fotografiert?
    und das war wirklich deine neues nikon?
    also ich, ich, wenn ich du wäre, würde
    die gummilinse ja zurückgeben.



    hoffentlich entzündet sich die wunde nicht!
    Gute Besserung!!

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Boah Lars, da kannst Du heute Nacht mit der Hand nach oben schlafen! ...oder Du betäubst von innen. Wünsche Dir, dass es nicht zu arg pocht und schnell besser wird!!!!

    Ach ja...guten Abend zusammen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard Uiih Lars

    wenn Du ausgeheilt bist, geb ich Dir gern mal nen Kurs im richtigen Schneiden von Gemüse etc....
    Aber Werkzeug muss natürlich scharf sein !!

    Gute Besserung !!

    @Red :

    Ich sach nur 81 Kw/ 110 PS bei 7750 u/min... stehen so ab DO od FR hier an und das kann man schnell und mit wenig Arbeit auch erhöhen.

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wenn Du ausgeheilt bist, geb ich Dir gern mal nen Kurs im richtigen Schneiden von Gemüse etc....
    Aber Werkzeug muss natürlich scharf sein !!

    Gute Besserung !!

    @Red :

    Ich sach nur 81 Kw/ 110 PS bei 7750 u/min... stehen so ab DO od FR hier an und das kann man schnell und mit wenig Arbeit auch erhöhen.
    farbe:
    fée verte?

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    AUA.AUA. ich fühle mit dir, Lars!
    aber sag mal:
    mit welcher blende/zeit/brennweite
    hast du die hand denn fotografiert?
    und das war wirklich deine neues nikon?
    also ich, ich, wenn ich du wäre, würde
    die gummilinse ja zurückgeben.
    iPhone 4 im Auto auf der Rückfahrt von der zum Glück fast leeren Notaufnahme... die D300 kann ich zwar einhändig führen, habe sie aber irgendwie nicht mitgenommen, stand weit hinten auf der Liste (nicht umkippen, verbinden, nicht umkippen, ... - kann mein eigenes Blut nicht sehen )

    Danke für alle guten Wünsche im vorraus. Wird schon werden, ziept sicher etwas, aber nuja. Verbandwechsel wird richtig kacke, weil das alles zusammenpappen wird

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich sach nur 81 Kw/ 110 PS bei 7750 u/min... stehen so ab DO od FR hier an und das kann man schnell und mit wenig Arbeit auch erhöhen.
    Hast du eigentlich schon verraten, was denn nun zu diesen technischen Daten passt?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard no

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    farbe:
    fée verte?
    es ist dann doch was anderes geworden !!
    Etwas in lebensbejahendem, fröhlichen Signalschwarz

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    moin Cat!
    schön, dass auch du wie-
    der dahoam bist!

    wieviel PS wird die haben,
    die nackerte KTM ?
    105.....
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    nu werd ich mich in meine Kemenate an die Idiotenlaterne verabschieden, erst Nachrichten und dann Jean Reno aufm 7.

    Netten Abend noch bis Morgen
    Gugg ich auch ....nebenbei.....
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    AUA.AUA. ich fühle mit dir, Lars!
    aber sag mal:
    mit welcher blende/zeit/brennweite
    hast du die hand denn fotografiert?
    und das war wirklich deine neues nikon?
    also ich, ich, wenn ich du wäre, würde
    die gummilinse ja zurückgeben.



    hoffentlich entzündet sich die wunde nicht!
    Gute Besserung!!
    Wünsche Dir, dass es ohne Entzündung abgeht.....
    .....bei mir leider nicht nach einer Küchenschlacht mit einer karotte.....





  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    es ist dann doch was anderes geworden !!
    Etwas in lebensbejahendem, fröhlichen Signalschwarz
    dann lass ma ein foto sehen von der guten swarten! zwingend im schwarzen tunnel bei ohne beleuchtung und ohne blitz aufgenommen. sonst sähe es wohl so aus, als stünde sie auf der stelle und bewegte sich nich
    also bitte: beweismittel auf den bildschirm

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    BÄÄÄH. ROBERT. so genau wollte ich es gar nicht wissen!
    heute hat es bei mir aus dem helm auch rot rausgetropft.
    nur wenig zwar, es war auch nicht wirklich was ernstes,du
    kennst ja meinen kampf mit dem integralen schuberth,
    aber zeigen würde ja sowas nie ohne verband. verbietet
    meine kinderstube....und du nu wieda: voll mittenmang bei


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45