GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    BÄÄÄH. ROBERT. so genau wollte ich es gar nicht wissen!
    heute hat es bei mir aus dem helm auch rot rausgetropft.
    nur wenig zwar, es war auch nicht wirklich was ernstes,du
    kennst ja meinen kampf mit dem integralen schuberth,
    aber zeigen würde ja sowas nie ohne verband. verbietet
    meine kinderstube....und du nu wieda: voll mittenmang bei
    Ich find halt die Farben sooooooooo schööööööön....

  2. LGW Gast

    Standard

    Danke jetzt ist mir echt schlecht

    Aber war klar das du explizite Bilder rauskramst

    Ich lasse das von Profis betreuen und dann wird das schon

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard ab DO

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    dann lass ma ein foto sehen von der guten swarten! zwingend im schwarzen tunnel bei ohne beleuchtung und ohne blitz aufgenommen. sonst sähe es wohl so aus, als stünde sie auf der stelle und bewegte sich nich
    also bitte: beweismittel auf den bildschirm
    oder spätestens FR (wenn ich die Zeit finde und es ncht regnet ) werden Bilder des BatBikes gezeigt...
    Kann sie dann frühestens abholen...

    Eigentlich bin ich ja eher cool was neue Fahrzeuge betrifft......

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich find halt die Farben sooooooooo schööööööön....
    da stimme ich dir aus vollem halse zu!
    "alles so schön bunt hier"

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    oder spätestens FR (wenn ich die Zeit finde und es ncht regnet ) werden Bilder des BatBikes gezeigt...
    Kann sie dann frühestens abholen...

    Eigentlich bin ich ja eher cool was neue Fahrzeuge betrifft......
    aber nu nich meah, odda wie?

    PS: gibt es auch kein klitzekleines appetithäppsche zu sehen?
    nen schwarzfolierten auspufftopf zB.???

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Danke jetzt ist mir echt schlecht

    Aber war klar das du explizite Bilder rauskramst

    Ich lasse das von Profis betreuen und dann wird das schon
    Profibetreuung hatte ich auch.....nur bei mir wurde genäht.....Entzündung hat sich dann unter der naht gebildet.....





    Ich hoffe das Schicksal bleibt Dir erspart.......wünsche Dir nur das Allerbeste....
    Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Pech...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard och neee

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    aber nu nich meah, odda wie?

    PS: gibt es auch kein klitzekleines appetithäppsche zu sehen?
    nen schwarzfolierten auspufftopf zB.???
    is klaah eyh

    Ich werd natürlich (kann eben nicht anders..) ein wenig was ändern. Aber erst mal nur Optik und nur Details.
    Denke über nen schwarzen Acrapovic oder nen SR Topf nach. Klaus hat da einen sehr schönen, kleinen SR dran, der sogar zulässig ist. Schwarz verchromen sollte gehen.

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Rob Roy

    ne "dreckige" Wunde näht man nur, wenn es nicht anders geht...
    Sowas bekommt man schlecht sauber und ne Infektion ist da eher vorprogrammiert.
    Hattest allenfalls ne 50 / 50 chance dass sich das nicht entzünden würde.

    Und nu is der Daumen noch dran ?

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    iPhone 4 im Auto auf der Rückfahrt von der zum Glück fast leeren Notaufnahme... die D300 kann ich zwar einhändig führen, habe sie aber irgendwie nicht mitgenommen, stand weit hinten auf der Liste (nicht umkippen, verbinden, nicht umkippen, ... - kann mein eigenes Blut nicht sehen )

    Danke für alle guten Wünsche im vorraus. Wird schon werden, ziept sicher etwas, aber nuja. Verbandwechsel wird richtig kacke, weil das alles zusammenpappen wird
    Hey Lars, Gute Besserung und das mit dem zusammenpappen kannman mit Urgotul verhindern.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is klaah eyh

    Ich werd natürlich (kann eben nicht anders..) ein wenig was ändern. Aber erst mal nur Optik und nur Details.
    Denke über nen schwarzen Acrapovic oder nen SR Topf nach. Klaus hat da einen sehr schönen, kleinen SR dran, der sogar zulässig ist. Schwarz verchromen sollte gehen.
    schwarz verchromen geht schomma gaarnich.
    du musst den pott folieren. sonst stinkt und raucht die karre nemalsnich

    ich geh mal auf hunderunde.
    (dirk, mir scheint eh, du hättest zuviel
    FREETIDE. wie war das mit den bauern und
    deren agrardieselbetriebenen selbstfahr-
    ungeheuern doch mal wieder ? )

    und wääch. hunderunde... eben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45