GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.608.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich habe heute mit Michael einen Kaffee in der NL getrunken, war nett und wir hatten spässken. Plötzlich kommt da der R von oben ganz hektisch und fragt ob ich kurz helfen könnte. Ich:--Worum geht es -- R: In Tarmstedt steht ein Kunde von mir ohne Kennzeichen, kannst Du ein Kennzeichen hinbringen --, Ich: -- Klar mach ich, hat er es denn verloren--- R: Nein, er ist ohne losgefahren ich hab nicht gesehen, das da kein Kennzeichen an dem Moped war

    Ich bin dann los und hab die Tafel hingebracht

    Was für ne ........rei
    Niko wollte neulich auch mal K1600 fahren, im Laden waren sie schon dabei ihm die vielen knöpfe zu erklären.
    Der vertrag für die Ausleihe war auch schon fertig.
    Ich hab in der Zeit mal einen Rundgang ums Moped gemacht. Am Hinterreifen blieb der Blick hängen, komisch, mal etwas drehen.....sieh an, durch bis aufs Gewebe
    Dann ist die Probefahrt ausgefallen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    105 PS bei 175 KG, das könnte äächt fäätzen
    Um welches Moped gehts denn?


    Gute Besserung Lars, Verband wechseln ist blöd, das stimmt wohl.
    Auf der Baustelle hatten wir schon ne ähnliche Verletzung, die Kleine war echt super tapfer.

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nabend Doro,

    es ging um die Nuda 900 von Husqvarna, die gibts demnächst mal zum Probefahren beim Ktm Händler hier.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nabend Doro,

    es ging um die Nuda 900 von Husqvarna, die gibts demnächst mal zum Probefahren beim Ktm Händler hier.
    Die sieht auf Bildern äußerst knackig aus, willst du sie mal fahren?

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Schön Bunt kann ich auch noch bieten
    Anhang 49935
    mehr bekomm ich heut allerdings nicht gebacken die mischung ist doch etwas heftig ausgefallen
    wünsch euch noch einen schönen Abend
    Das sind eindeutig die schöneren Farben.....schlaf schön, Grit...

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Die sieht auf Bildern äußerst knackig aus, willst du sie mal fahren?
    Auf jeden Fall, mal sehen wie Sie sich fährt.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Vorzeitiges Saisonende würde ich schreiben, wenn ich ne Saison hätte. Reihe mich hiermit in die Versehrtenliste für ca. zwei Wochen.

    Abfolge:

    1. Büsche schneiden. alles gut.
    2. sehr grossen, eher Baumähnlichen Busch mit dem Fichtenmoped bearbeiten. Immer noch alles gut.
    3. einkaufen
    4. "Das Kochmesser war beim letzten mal so Stumpf, das ist mir im Nagel stecken geblieben als ich Frühlinszwiebeln geschnippelt hab"
    5. Kochmesser auf Trab gebracht
    6. Frühlingszwiebeln schnippeln
    7. Kochmesser NICHT wie beim letzten mal im Nagel stecken geblieben

    "stark blutende Wunde"... sauber das halbe Nagelbett flach abgeschnitten... ich warte jetzt auf das die Betäubung nachlässt, der Hausarzt am Montag hoffentlich einen kleineren Verband hinbekommt, Antibiotika unnötig bleiben und das Louis echt grosse Handschuhe im Program hat. Adern veröden ist echt schmerzhaft wenn die Betäubung noch nicht überall angekommen ist, aber ich wollte das der Mist fertig wird also "nene mach man fettig". Immerhin, zu nähen gabs nix, und es ist "nur" die Hälfte vom Nagelbett weg. Das wird höllisch wehtun... - Hauptsache keine Entzündung

    Aldeer..was machst du...Popeln dürfte so nich mehr gehn...ich kann kein Blut seh'n...

    Oh menno ...immer diese Hecktik beim umgang mit Schnittwerkzeug....

    gute Besserung...Mopedd is damit wohl auch nich..

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Aldeer..was machst du...Popeln dürfte so nich mehr gehn...ich kann kein Blut seh'n...

    Oh menno ...immer diese Hecktik beim umgang mit Schnittwerkzeug....

    gute Besserung...Mopedd is damit wohl auch nich..
    Na wie gesagt... ich hoffe auf große Handschuhe...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Na wie gesagt... ich hoffe auf große Handschuhe...
    nene..wegen der Kälte mein ich..das wirst sofort merken...pocht wie sau...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    Ich durfte mal zuschaun wie sich einer mit'm rückschlagfreien Hammer den Daumen platt gebügelt hat....Splatter kann ich nur sagen...bin nur vom zuschaun fast aus den Latschen gekippt....

  10. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    nene..wegen der Kälte mein ich..das wirst sofort merken...pocht wie sau...
    Muss eh erstmal gucken wie das wird. Ich hab das Gefühl so schlimm ist es wirklich nicht, aber fragt mich mal morgen früh

    Fahren geht sicher erst wenn es halbwegs verheilt ist, denke ne Woche Pause ist fällig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45