GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.603.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ja - der ... und den hab ich eben betätigt und jetzt hab ich erst mal schnauze voll. falls die sonne noch kommt, packe ich meine strassenkarte aufs moped und fahre ohne navi los. keine lust, autobahn zu fahren. und falls ich heut abend nicht zurück bin - dann hab ich mich jämmerlich verfahren und stecke in der pampas fest
    Boah, bis Argentinien willst Du heudee noch

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ja - der ... und den hab ich eben betätigt und jetzt hab ich erst mal schnauze voll. falls die sonne noch kommt, packe ich meine strassenkarte aufs moped und fahre ohne navi los. keine lust, autobahn zu fahren. und falls ich heut abend nicht zurück bin - dann hab ich mich jämmerlich verfahren und stecke in der pampas fest
    Nimm das Navi im Tankrucksack mit für Notfälle - viel Spaß ....

    Früher gab et so`n modernen Schnickschnack nich`- und aus uns ist auch was geworden .....

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Endlich hab ich nen reichen Kumpel...Du Holger könntes Du mir mal biddee...........
    Jaaaa - da ham` wir`s wieder - Geduld mein Freund

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    auch Träume werden wahr, wenigstens manchmal...
    Hope so ....

  3. Birk Gast

    Standard

    ok - ein-/ausschalttaste nochmal betätigt... unter optionen -> planungseinstellungen hab ichs gefunden (Andreas - bei special-edition ist kein handbuch dabei abba ich habs doch gefunden )

    wer gibt denn so schnell auf

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ja - der ... und den hab ich eben betätigt und jetzt hab ich erst mal schnauze voll. falls die sonne noch kommt, packe ich meine strassenkarte aufs moped und fahre ohne navi los. keine lust, autobahn zu fahren. und falls ich heut abend nicht zurück bin - dann hab ich mich jämmerlich verfahren und stecke in der pampas fest
    Sophie, machs wie Lisbeth hier aus dem forum:
    die nimmt immer ihren SHELL-Atlas mit. und be-
    hauptet, seit sie dies tut, hat sie noch immer
    heimgefunden...

    ich fahr nun auch los! euch allen viel vergnügen
    ein breites grinsen und gute rückkehr !!

  5. LGW Gast

    Standard

    Das Handbuch gibt's bestimmt bei Tomtom als PDF...

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Das Handbuch gibt's bestimmt bei Tomtom als PDF...
    das hab ich eben auch überlegt - gefunden und abgespeichert...
    alles ist gut... hm, ja, aber irgendwas war da noch:



    (bloss ohne hügel im hintergrund - aber nebel bleibt nebel )

  7. LGW Gast

    Standard

    Das sich immer alle so wegen dem Wetter anstellen

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Wetter wird völlig überbewertet..............

    N´abend @all

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... wo DU doch sonst so ein geduldiger Mensch bist

    Moin Scheff
    ...hatter nich "Gedult" im Vornamen...

    Moin mal

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.655

    Standard

    Moin Lüüt...

    heute war den ganzen Tach Neblig...also mit dem Mors at Home geblieben und mal bisy bei IbÄÄ gesurft....

    watt soll ich sagen..endlich nen günstigen Krümmer von ner RS gegriffen...noch weng polieren und anbaun....dann ist endlich diese häßliche Schweißnaht wäch.....

    Dienstach kommen dann wohl die MS-Wellen für die Drosselklappen..die waren nicht so billich.. und dann wird das schon....es fällt auf das ab einer gewissen Km-Leistung so nach und nach alles mal den Geist aufgibt....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45