GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :mad::mad::mad::p:p:p:p:D:D:D:D
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Dann kannst Du ja gleich eine schöne Tour machen,
Südsee Xanten sind heute Abend ein paar aus dem kleinen Forum in dem
ich auch bin.
Jo leider bin ich grad erst in Fft gelandet aber vielleicht finden wir mal einen spontan Zusammenstoß - Xanten is ja grad 45 min weg und dann lern ich mal die Erste der Amazonen kennen :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, das viele Nichsttun tagein tagaus macht mich müde, und drum geh ich jetzt ins Bett, hier ist ja eh niGS los... :p:p:D:D:D

Nachti zusammen und bis morgen...

Ecki
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden Nobend! :cool:
Watt issen hier los? Nüschd? :confused: Wie konnte denn das passieren? :eek: Ich denke, bei 90% der GuMolerInnen iss Dreckswetter :confused:.
Bin verwirrt...
 
H

HP2Sascha

Gast
Hier wars schick heute :D Kaiserwetter! :D War aber gefangen im Office :mad:.
Morgen ist letzteres ausgesetzt. Bleibt die Hoffnung, das ersteres sich hält :rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich bin gestern und heute bei Kaiserwetter mit dem Mopped zur Arbeit gefahren!!!!!:D Schade, dass es nur 35 km sind:(

Wie war das doch gleich: über dem Norden Deutschlands lacht die Sonne über den Süden alle:D:D und wech:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend oder sol ich gleich Gute Nacht sagen.;):D

Da kommt man vom Training und kein Schwein ist mehr da müsst Ihr denn Alle so früh in die Falle ?:D

Obwohl bei dem Thema.

Hier war heute auch Sonne, Wind und 25° im Schatten.
 
O

Oldtimer

Gast
Hier war heute auch Sonne, Wind und 25° im Schatten.
Das kann gar nicht sein. Sauerland = Regenloch. Und da solls heut besser gewesen sein, als bei uns hier, wo es normalerweise kaum regnet? :rolleyes: (Mittelfranken ist eigentlich ein recht regenarmes Gebiet.)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das kann gar nicht sein. Sauerland = Regenloch. Und da solls heut besser gewesen sein, als bei uns hier, wo es normalerweise kaum regnet? :rolleyes: (Mittelfranken ist eigentlich ein recht regenarmes Gebiet.)
Tja kannste mal sehen, Du bist also wieder zu Hause ?
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin

allerseits...14,2° und blauer himmel.......nun braucht es nur noch kaffee....und alles ist gut. o.k. wenn ich dann noch endlich wieder mopped fahren könnte. das so ein blöder knochen so lange braucht..:mad::mad::mad:

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Guten Morgen :D

Ich melde 15°C und grau in grau. Sehr hohe Wahrschienlichkeit für Regen. :rolleyes:

P.S. Danke für den Kaffee. Ich nehme schon mal einen before Frühstück kommt :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Guten Morgen
München hat ne totale Wetteränderung, von strömenden Regen auf Nieselregen bei 13 Grad......es geht bergauf, nur noch bisserl nass geworden....
tiger
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben